Danke Holzer für die netten Worte aber da habe ich mir ein extremes Eigentor geleistet
@scarlett ob er mich wirklich mag oder ob er nur das Gefühl mag, wieder jemanden an seiner Seite zu haben. Nicht alleine sein zu müssen, nach Hause zu kommen und da ist jemand. Der Einsamkeit entfliehen...
@tara das die Einsamkeit immer mitspielt, da man sich daher auf die Suche nach einer Beziehung begibt. Ich hätte ihm aber auch ohne den ganzen Verpflichtungen das gegeben und er will mich. Eine Beziehung bedeutet immer Arbeit und das bedeutet das beide mitwirken müssen nicht nur einer. Er weiß nicht wie es in 10 Jahren aussieht, ob wir uns dann streiten. Es ist das selbe wie jetzt, er weiß nur als er mich gesehen hat, dass er sofort wollte. Er hat sich bewusst dazu entschieden. Er fand meine Frage auch berechtigt aufgrund der Dauer unseres Zusammenseins, aber er glaubt das ich zweifle bzw das er welche dabei raus hört. Er könnte sich nicht nochmal auf eine andere Frau einlassen, weil es ihm das Herz zerbrechen würde, wenn ich jetzt ginge. Er will mich jedoch nicht beeinflussen, ich solle mir Zeit nehmen. Darüber nachdenken. Er vermutet desweiteren das er zu viel Druck aufgebaut hat und es besser wäre, wenn wir uns mal 1-2 Tage nicht sehen. Außerdem hat er Angst, wenn wir jetzt so viel auf einander klatschen er irgendwann gar nicht mehr ohne mich kann und dann bin ich weg, wegen meiner Unsicherheiten....
11.07.2017 09:02 •