nein ich habe ihre mutter nur angerufen weil ich jemanden zum reden brauchte ich habe ja sonst niemanden und eigentlich versteh ich mich gut mit ihr habe ich nun mitbekommen nur viel zu spät leider.
warum ich die ganzen dinge damals nicht gemacht habe weiß ich selber nich genau warscheinlich faulheit nun bin ich aber dabei mein führerschein zu machen und arbeit habe ich nun auch ich habe mir vorgenommen wenn ich mit dem führerschein fertig bin in ihre stadt zu ziehen weil ich da auch inzwischen aussicht auf arbeit habe eigentlich wollte ich da schon immer hin auch vor ihrer zeit.
nun bin ich leider kein mensch der gern allein ist und wenn ich dorthin ziehen sollte dann würde ich da niemanden kennen ausser die beiden und nun weiß ich nicht ob das so eine gute idee ist.
ja freunde habe ich aber die verstehn mich nicht und ablenken können die mich nicht wirklich ich vermisse sie halt
sry für rechtschreibung bin total durch den wind wo ich das mit dem andern erfahren habe ich habe nun angst eine depression zu erleiden weil ich einfach nichtmehr kann bin total fertig mit den nerven und das zum jahres anfang bin seid gestern um 7 uhr wach
01.01.2012 12:57 •