Hallo ihr Lieben,
ich habe ein gewaltiges Problem: Ich liebe meinen Freund nicht mehr und bin auch nicht mehr in ihn verliebt. Er ist mir super wichtig, ich bin total gerne in dieser Beziehung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Mann gibt, der ihm Konkurrenz machen könnte. So einen finde ich nie wieder!
Ich habe mich sehr eingeengt und kontrolliert gefühlt. Wegen einer Krankheit, zum Beispiel, konnte ich lange nicht vernünftig essen. Ich weiß, er macht sich bloß Sorgen, aber täglich rief er mich von seiner Arbeit aus an um zu fragen, ob und was ich gegessen habe und zwar im Detail. Es gab noch mehr, aber das möchte ich jetzt nicht alles aufzählen. Ich sagte ihm oft, er solle das lassen, aber er reagierte nicht. Dann fuhr ich in den Urlaub für eine Woche und war 10 Tage ohne ihn. Es war herrlich. Ich hab ihn nicht vermisst und mich mal richtig frei gefühlt. Und da habe ich über meine Gefühle zu meinem Freund nachgedacht und festgestellt, dass da nicht mehr viel ist. Ich liebe unsere Beziehung von früher, ihn, wie er vor der Einengung und dem Kontrollzwang war, aber das ist ja leider nicht mehr so. :'(
Wir haben schon darüber geredet und er war am Boden zerstörrt. Das tat mir selbst total weh. Er will es weiter versuchen und das tut mir noch mehr weh. Ich will mich ja eigtl auch nicht trennen. Aber zu sehen, wie er innerlich leidet, macht mich total fertig! Und das meine Gefühle zurück kommen kann ja auch keiner garantieren. Keine Ahnung, was ich machen soll: Versuch ichs, versuch ichs nicht? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will ihn doch nicht noch mal so verletzen. :'( Wie bekomm ich meine Gefühle denn bloß wieder? Hat einer von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich danke euch schon mal sehr für eure Antworten. Ich bin echt verzweifelt!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
11.09.2012 21:01 •
#1