Es ist ein wahrer Alptraum.
Ich gehe leider stark davon aus, dass er mich vorher schon nur belogen hat. Sein Abstand, seine Ausreden, er hat mit mir gespielt, seine Fotos sollten ihn wahrscheinlich nicht auffliegen lassen.
Zwischendurch hatte ich schon ein komisches Bauchgefühl, da wurde er schnell komisch, ich erinnere mich, dass er auch mal gereizt darauf reagierte. Er schaffte es aber dann doch, dass ich mir keine Gedanken mehr machte.
Das war es aber noch nicht, ich bekam nämlich heraus, dass er kurz danach schon wieder auf der Suche war, sprach keine Trennung aus, aber war schon auf der Suche. Für mich war es nochmal ein richtiger Stich ins Herz. Vielleicht ging es auch schon länger so und daher dieser Abstand, diese komischen Ausreden. Würde einiges erklären. Nur woher nahm er all diese Fotos, das begreife ich nicht!
Ich kann natürlich nicht schlafen, deswegen schreibe ich hier gerade und erzähle noch ein wenig.
Umziehen wollte er in diesem Jahr, er meinte aber irgendwann, dass es zu knapp werden würde, es zeitlich nicht mehr passt.
Auch gelogen! Er hatte wahrscheinlich schon lange vorher nach einer Wohnung gesucht und mir nichts davon erzählt. Ich dachte die ganze Zeit, dass der Umzug erst nächstes Jahr stattfinden wird.
Ich weiß nicht, womit ich all das verdient habe.
Ich weiß nicht, wo er steckt, kenne seine Adresse nicht. Erst muss ich das verkraften, dann bekomme ich auch noch mit, dass er sofort wieder auf Suche ist! Und vielleicht auch die ganzen Monate noch war, mich vielleicht nur belogen und betrogen hat. Mich vielleicht nur warm gehalten hat, vielleicht für eine andere auf gemeinste Art fallen lassen hat. Mich nun auch noch ignoriert!
Ich weiß nicht, wie ich das alles aushalten soll, es sind so viele Schläge aufeinmal
Ghosten ist schon feige, aber sowas habe ich noch nie erlebt, das übertrifft alles. Ich fühle mich wie Müll entsorgt. Wahrscheinlich hat er gewartet, bis der Umzug komplett erledigt war und mich dann ignoriert, sich nicht mehr gemeldet. Dann hatte er ja nichts mehr zu befürchten.
Was habe ich ihm denn getan, dass er solche Schritte geht, ich bin doch kein Monster!
Dann kurz vorher trotzdem noch planen, ließ mich noch einen Kinofilm raussuchen, plante mit mir noch die Zeiten. Ich freute mich, man hatte sich schließlich schon 3 Wochen nicht gesehen, war so glücklich, während er sich hinter meinem Rücken vom Acker machte. Aber angeblich hat er mich ja auch so stark vermisst, er konnte es ja kaum noch abwarten,wollte mich so schnell es geht wiedersehen!
Für seinen Lehrgang wünschte ich ihm noch viel Glück, angeblich hatte er viele Prüfungen, ich hatte nur an ihn gedacht, hoffte, dass er alles hinbekommt. Er erzählte mir da noch Geschichten, wie schwer doch alles war, wie schlimm die Leute doch dort wären. Er war angeblich deshalb immer so müde. Alles gelogen, er war nur fleißig dabei, seine Wohnung auszuräumen.
Ich würde so gerne wissen wo er wohnt, ihn zur Rede stellen, das kann doch nicht wahr sein...