unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24703
Zitat von Mäxxes:Dann gab es da noch ein Problem mit dem Herd das ich nie in Angriff nahm 3 Platten gingen anstatt 4 . 800 Euro in die Hand genommen um es zu änder für nichts sie sagte es immer wieder ...
Mäxxes
Zitat von Mäxxes:weil das Verhältnis zwischen Mieter und Hausverwaltung sehr angespannt ist
Zitat von Mäxxes:muss für die Zukunft sei es für das wir wieder zueinander finden
Zitat von Mäxxes:aber in erster Linie für mich weil so kann es nicht weiter gehen immer und immer wieder alles in mich rein zu fressen nur um nicht schwach zu wirken .
Zitat von Mäxxes:Das mit dem Herd ist auch nicht zu kapieren , es war nur ein platte kaputt ,, warum es meine Aufgabe war weil das Verhältnis zwischen Mieter und Hausverwaltung sehr angespannt ist aber ist Wurscht. Aufgeräumt war das Zimmer .Aber nicht zu ihrer Zufriedenheit ,deswegen hat sie da mehr investiert .der Knick Weil ich sie durch mein Verstimmung mein eingrenzenden isolieren verloren habe und ich das nicht möchte sie mir sehr viel bedeutet und ich sie wieder in die Arme schließen möchte .ihr alles sagen möchte ,diese Verlust ängste die mich oftmals plagen hemmen mich ...
Mäxxes
Keule
Mäxxes
Zitat von Mäxxes:ich habe mir in den Kopf gesetzt wenn das nochmal was werden soll dann nur über die nötige Distanz ,.
Mäxxes