A
Ich fühle mich von meinem Ehemann hintergangen
DonaAmiga
Zitat von Sutalina:Ich wollte diese Ehe schon öfter beenden,habe aber nicht den Mut dazu.
Zitat von Pinkstar:Aus einer unglücklichen Ehe oder Partnerschaft auszubrechen, erfordert natürlich Mut,
Zitat von Pinkstar:aber wenn man es dann geschafft hat, ist man sehr stolz auf sich.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Nein, nur Selbsterhaltungstrieb.
DonaAmiga
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Während meiner ersten Ehe war ich mal vier Monate arbeitslos, ansonsten aber beide Male stets voll berufstätig - auch um mich niemandem auszuliefern, indem ich mich von ihm wirtschaftlich abhängig mache.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:3. Ehe gibts bei mir definitiv nicht mehr
Hoffnung56
Zitat von Sutalina:Mein noch Ehemann hat mit einer fremden Frau geschrieben,anstatt mit mir zu reden. Trotz zahlreichen Erklärungen, versteht er mich einfach nicht. Wendet sich von mir ab. Sagt ich sei eiskalt.Ich ziehe mich dann auch zurück. Nach einiger Zeit haben wir uns wieder angenähert,alles war soo schön.Dann habe ich durch ...
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Man soll zwar nie nie sagen, aber nur aller guten Dinge sind drei.
Sahara_
Zitat von Sutalina:habe ein Forum gefunden in dem ich herzlich aufgenommen wurde