Traurigermarc
- 81
- 1
- 55
regenbogen05
Zitat von Traurigermarc:gestand sie mir auch, welche für mich zu haben, nur aus den bereits erwähnten Gründen, können sie mir eben nicht mehr geben.
Zitat von Traurigermarc:.(Was auch immer sie mir damit eigentlich sagen wollte)
Zitat von monchichi_82:Ihr Vorgehen mag dir gegenüber nicht fair gewesen sein und auch ihrem neuen Partner gegenüber nicht dennoch hattet ihr keine verbindliche Partnerschaft. Sie ist dir, grob gesagt, keine Rechenschaft über ihr Privatleben schuldig. Ich vermute du hast in der Sache mehr gesehen als es für sie war. Es war eine Liebelei, keine Liebe, keine Beziehung sondern ein nettes Miteinander mit Vorzügen.
KarmawillcatchU
Zitat von Traurigermarc:und selbst da, erwarte ich dennoch den Ar. in der Hose für Klarheit. Wenn du sowas erst per Bild und dann auf Nachfrage mitgeteilt bekommst, bist du verletzt !
TinTin1980
Ex-Mitglied
regenbogen05
Zitat von Tanie:Sie hat sich ihrem neuen Freund gegenüber loyal und richtig verhalten und dich informiert
Ex-Mitglied
Zitat von regenbogen05:Ach ja? Wo denn?
TinTin1980
Zitat von Tanie:Einen Menschen zu hintergehen sieht doch ein wenig anders aus und kann man nur, wenn Vereinbarungen getroffen wurden wie Exklusivität und Treue. Dieses ist bei einer Freundschaft Plus aber nicht gegeben.
Zitat von Tanie:Sie hat sich ihrem neuen Freund gegenüber loyal und richtig verhalten, in dem sie dich auf Nachfrage informiert hat und schmilzt nun den Kontakt zu dir ein
Zitat von Tanie:Sicherlich hätte sie es dir etwas sensibler mitteilen KÖNNEN aber nicht MÜSSEN.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Und das wissen darum hast du genau wo her?
Zitat:Wir waren nie offiiziel zusammen, waren aber mehr als Freunde.
TinTin1980
Zitat von Tanie:Ich verstehe deine Aufregung über meine Sichtweise nicht.
willan