Entschuldige das ich so oft schreibe aber es hilft mir meine Gedanken mit euch zu teilen und zu lesen was ihr schreibt oder das ihr schon weiter seit, es euch besser geht.
Und ich lese wie andere über die Sache denken. Ich sehe ja nur positive Dinge an diesem Mann, unvorstellbar das seine neue ihn je verlassen wird. Obwohl ich so böse bin mir vorzustellen wie sie ihn fallen läßt und er dann derjenige ist der den Schmerz und das Leid durchleben muss.
es stimmt, ich kann mich zur zeit nur bestrafen, ich kann mir nichts gutes tun. Normalerweise achte ich auf mein Aussehen und pflege mich sehr. Aber zur zeit schaffe ich es kaum mich zu waschen..zu schminken. Die Kraft fehlt noch.
Ich mache kleine schritte, glaube ich wenigstens. Ich gehe dienstags neuerdings zum Yoga, fahre mit einer Bekannten und zwei nachbarinnen hin. das tut gut!
Ich kläre alles mit der Bank, dem Anwalt, der Versicherung...Er läßt ja alles laufen.
Aber gerade heute liegen hier im Zimmer meine drei katzen die sich auf mich verlassen. Doch ich kann ja kaum für mich selber sorgen.
Ich habe diesem mann all meine Liebe gegeben, ich hatte mit ihm ganz viele glückliche Momente. Glück ist ja kein Dauerzustand aber ich war auch immer zufrieden. Das leben war schön mit ihm.
Die paar wenigen negativen dinge, mit denen konnte ich leben, das waren alltägliche Dinge wie das viele fernsehen...das übliche eben.
Ich wünschte mir würden ganz viele fiese sachen einfallen die er gemacht hat aber da ist nichts...bis auf den Betrug seit letztem Jahr.
Und auch wenn der Verstand aufschreit, das herz würde ihn sofort zurück nehmen wenn er wollte.
Ich schaffe es nicht loszulassen. Gelingt mir das irgendwann?
Bist du glücklich?
22.04.2012 14:11 •