Hi Black!
Bei mir ist es jetzt 2 Monate her.
Irgendwie ist es ähnlich wie bei Dir, nur dass es bei mir schon eine andere gibt.
Ich wohne auch noch mit ihm in unserem Haus, aber da ich ihn sicherlich nicht ausbezahlen können werde und er das Haus halten will, muß auch ich eine neue Wohnung finden. Und das, weil er es so entschieden hat.
Ja, ich liebe ihn auch noch und sehne mich auch nach dem Moment, wenn er von der Arbeit kommt. Aber ich laufe mittlerweile lieber weg und schau, dass ich abends irgendetwas tun kann. Hauptsache nicht zu Hause auf ihn warten.
Am schlimmsten sind die Freitage, wenn er für das WE zu ihr fährt und vor allem die Sonntage, wenn er nach Hause kommt.
Mach aber bitte nicht den Fehler, und achte auf jede Uhrzeit, wann er was macht, denn ich denke, das meinen auch die anderen, wenn sie uns raten, eine neue Wohnung zu finden. Man bekommt in unserer Situation einfach noch zu viel mit und interpretiert in alles etwas rein. Diese Gefahr würde es nicht geben, wenn wir nicht mehr jeden Tag mit unserer Liebe konfrontiert wären.
Aber es ist leicht gesagt, dass wir ausziehen sollen. Wir hinterlassen irgendwie unser ganzes Leben. Klar kann es ein wunderschöner Neuanfang werden und genau daran mußt Du jetzt immer denken. Aber es wird für uns sicherlich schwer, irgendetwas als wunderschön zu betrachten.
Diesen Fehler darfst Du ( und ich wohl auch) nicht machen, dass alles jetzt nurnoch schlechter weden kann.
Am meisten tut mir allerdings weh, nicht mehr lieben zu dürfen! Dagegen habe aber leider auch ich noch kein Mittel gefunden. Aber Alk. ist bstimmt nicht die Lösung!!!!!
Schreib hier einfach, was Dir auf der Seele liegt und lies ganz viel. Hilft mir auch jeden Tag!
Glaube mir, Du bist nicht alleine.........man glaubt nur momentan nicht daran!!!
Fühl Dich einfach mal in den Arm genommen, auch wenn ich weiss, dass es leider nicht ganz so sein kann, wie Du es Dir gerade wünschst. Aber es hilft ein bisslein....versprochen!!!!
Liebe Grüße!
Kiki