BlackAngel2020
- 29
- 4
- 20
Zitat von BlackAngel2020:Die haben sich mein Vertrauen genauso erschlichen wie einer der das seit 14 Monaten tut und nicht begreifen will das es nicht richtig ist.
Sonnenblume53
Zitat von BlackAngel2020:Ich hab viele baustellen wie eine Trennung wo ich nicht los lassen kann,
Zitat von BlackAngel2020:Ich war noch nie abhängig gewesen egal von wem ich hab immer den Absprung geschafft.
Zitat von BlackAngel2020:Ich bin wohl zu gut mütig geworden ich lass mich immer schnell um den Finger wickeln damit haben dann andere wiederum ein leichtes Spiel mit mir. Ich dachte eben ich hätte wahre Freunde aber die hab ich nicht und werde ich auch nie haben. Ich hab viele baustellen wie eine Trennung wo ich nicht los lassen kann, meine Magersucht meine psyche meine Einsamkeit usw. Ich war noch nie abhängig gewesen egal von wem ich hab immer den Absprung geschafft. Aber diesmal ist es anders.
Sternentaler
Zitat von BlackAngel2020:Ich hab mich in so vielen Leuten unglaublich getäuscht. Das tut so weh. Ich wollte doch nur soziale Kontakte haben, weil es mir wichtig war, für gemeinsame Unternehmungen einfach Leute zu haben. Das war wohl ein Fehler gewesen. Die haben sich mein Vertrauen genauso erschlichen wie einer der das seit 14 Monaten tut und nicht begreifen will das es nicht richtig ist. Ich war nicht nur ziemlich bescheuert gewesen.
Oh nein ich hab denen alles geglaubt. Ich hab denen vertraut. Und je mehr negative Leute ich in mein Leben ließ was sich erst mit der Zeit raus stellte und je mehr Zeit ich mit Ihnen dann verbracht hab desto schlechter gings mir damit und dann wurde es immer schlimmer von Woche zu Woche. Und von Monat zu Monat.
Wie komm ich aus dieser Teufelspirale nur wieder raus.
Sonnenblume53
Zitat von Lebensfreude:Immer, alle , nie und keiner sind so Wörter, bei denen ich hellhörig werde.
Bones