Hallo,
ich bin neu hier und vielleicht tut es mir gut, wenn ich meine Gedanken, Ängste und Sorgen einfach von der Seele schreibe.
Gestern hat mir mein Freund gesagt, daß er mich nicht mehr liebt, um sich mit mir eine weitere Beziehung vorstellt....
Vorgeschichte ist, daß er aus einem anderen Land kommt und beruflich hierher gewechselt hat. Doch schon von Anfang an fühlte er sich in Deutschland nicht wohl...vermisst seine Familie, seine Freunde und einfach sein gewohntes Umfeld. Doch trotz allem fing er eine Beziehung mit mir an und nahm sich vor einem Jahr eine Wohnung mit mir. Ich hatte immer den Gedanken, daß ich eines Tages mit ihm gehen werde, doch gesagt habe ich ihm immer, daß ich das nicht möchte und lieber mit ihm hier eine Zukunft aufbauen möchte....
Das war ein ständiges hin und her und ich habe ihn ständig unterstützt obwohl es mir das Herz brach, aber ich wollte, daß wir gemeinsam stark sind und es schaffen und ihn hier nicht hängen lassen. Ich versuchte ihm das Leben hier so schön wie möglich zu gestalten, viel mit ihm zu unternehmen, damit er nicht ständig so traurig ist und sich ablenkt.
Jedoch gestern hat er mir gesagt, daß er sehr wahrscheinlich eine Stelle in seiner Heimat bekommt und dorthin wechselt. Ich war traurig, aber der Gedanke, daß ich mit ihm gehen werde, machte mich stark. Jedoch als ich ihm das sagte, blockte er ab und sagte, daß ich dann nur in der gleichen Situation sein würde wie er und das das kein schönes Gefühl sei..weg von seiner Familie, Freunden und seinem Land...Aber ich wollte mit ihm , versuchen dort einen neuen Anfang zu machen und mit ihm eine Familie gründen....
Doch er blockte mehr und mehr ab...bis ich ihn fragte, ob er überhaupt will, daß ich mitkomme...SCHWEIGEN!!! Da war die Antwort für mich klar...NEIN!!!
Er sagte mir, daß er nicht mehr genug Gefühle für mich hat, daß er das Risiko eingehen will mich dort hängen zu lassen und sie auch nicht stark genug sind, daß er hier bleibt.
Ich fühle mich so leer...wir wohnen jetzt noch zusammen und warten nur noch darauf, daß er seinen Versetzungsvertrag bekommt und ich weiß nicht was ich machen soll.....Halte ich es durch?? Ich kann ihn nicht aus der Wohnung werfen, denn er hat doch sonst nichts....und ich kann mir keine 2. Miete leisten. Es tut soooo weh, denn ich liebe ihn noch so.
Ich dachte, daß ist der Mann mit dem ich leben möchte doch anscheinend war alle Mühe umsonst.....
Er hatte mir immer gesagt, daß er mich liebt und wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann fühle ich mich so verletzt und belogen. Er kann mir noch nicht mal einen Grund darür nennen..und das macht mich so leer und traurig...
Freue mich über Antworten...
17.08.2004 08:17 •
#1