Ihr Lieben,
Zwischenzeitlich gab es nochmal einen kurzen Versuch ... wir waren in Kontakt. Aber wie sollte es anders sein ... Zuckerbrot und Peitsche.
Mittwochs kam er zu mir, kuschelte sich mit mir unter meine Decke ... das war so wohlig schön.
Dr denke viel an uns, viel über sich nach.
Dann wurde ich krank (MagenDarm) ... Schatz, was kann ich für Dich tun? ...
Was er tat : er meldete sich zwei Tage nicht.
Er hätte keine Energie gehabt. ... im späteren Gespräch ... Ich weiss, dass ich zerstörerisch auf die Beziehung wirke. Ich weiss, dass ich bescheuert wäre, DICH ziehen zu lassen. Ich weiss, dass Du mich besser kennst, als jeder andere. Er sagt mir:Ich will, aber ich kann nicht. Alles, was schön werden könnte, zerstöre ich im Keim. Ich habe so große Angst vor Nähe, dass ich diese nicht zulasse.
Am nächsten Morgen, als ich wach wurde, wusste ich, dass ich keine Kraft mehr habe, zu kämpfen.
Ich glaube, dass seine Feindseligkeit mir gegenüber nicht wirklich mir gilt. Ich kenne seine Kindheitsgeschichte und die Geschichte seiner Ehe.
Kennt Ihr das Gesetz der Resonanz? Ich frage mich, ob ich in meinem Leben das bekomme, was ich unbewusst ausstrahle ...
Mir tut diese Trennung so weh, weil mir mein Bauch sagt, dass er mich liebt. Weil die Vorstellung, er könne sich seinen Ängsten stellen, sich mir zumuten und die Gefühle zulassen, eine so schöne ist.
Aber es ist eben nur eine Vorstellung.
Er hat mir so oft so weh getan, ist mitten in mein Herz gelatscht ... hat mich abgewiesen, mich ignoriert, mit Liebesentzug gestraft ...
Auch wenn ich mir diese Verhaltensweisen immer erklären konnte ... wie lange macht Frau das mit durch ... ?
Ich habe am Montag den Kontakt abgebrochen ... ich habe ihn gebeten, keinen Kontakt zu ir, meiner Familie oder meinen Freunden aufzunehmen.
Und fühle mich wund ... mein Herz ist leer ...
Ich werde im Januar 50 .... und fühle mich so alt ...
Warum glücken meine Liebesbeziehungen nicht ... ?
Mit dem Vater meines Sohnes war ich 10 Jahre zusammen. Nach längerer Pause eine Bezienung über 2 Jahre.
Dann wieder Pause und nun nach 5 Jahren wieder dieses Ende ...
Ich träumte als Mädchen von meiner Familie ...
Und nun stehe ich zu xten Mal vor einem Scherbenhaufen meines Liebeslebens.
Ich bin eine starke Frau, ich bin attraktiv, ich bin in meinem Job ziemlich gut und mache ihn mit ganzem Herzen ... ich bin Altenpflegerin .... ich bin sehr empathiefähig, ich kann ziegig und launisch sein ... manchmal bin ich recht melancholisch. Ich bin seit ungefähr 4 Jahren in den Wechseljahren ... unterm Strich halte ich mich für ganz schön okay ...
...und trotzdem gibt es dieses Monster in mir, was mir immerwieder sagt, ich soll mal nicht so eingebildet sein, ich sei völlig bedürftig, ich sei jämmerlich und schwach.
Aber das ist so ein Blödsinn ... ich WEISS, dass ich zuweilen traurig und weltschmerzig bin, aber ich kann genauso gut lachen und fröhlich sein ...
Ich vermisse ihn, meinen Misio ... er ist ein so trauriges geschlagenes Kind, was seinen Weg darin gefunden hat, dass Liebe weh tut und man sich deswegen nicht hingeben darf ...
Aber das ist nicht MEINE Angelegenheit ...
Ach ach ach ... ich würde ihn so gerne glücklich machen ....
Wie meinen Vater damals nach der Trennung von meiner Mutter ... ist es nicht bekloppt, wie man diese Rollen weiter spielt, wenn sie nicht wirklich verarbeitet sind?
Ich denke, dort liegt der Schlüssel begraben ...
Was tun gegen den Schmerz ... ?
27.12.2014 13:56 •