@Blanca
Guten Morgen Bianca, danke für deine ausführliche Nachricht.
Das ganze ging 3 Monate bis der große Kontaktabbruch kam.
In dieser Form gab es das aber nicht in meiner Ehe. Seine Schwester mochte mich nicht und die Familie hielt zu ihr. Ging quasi so weit, dass ich nicht allein weiß auf der Hochzeit getragen habe. Nach einem Jahr Ehe hat er mich betrogen. Ich habe es nicht geschafft zu gehen. Er ging nach 4 Jahren. Ich habe damals sogar eine Therapie begonnen, war 2 Jahre dort. Ich war in der Zeit voller Trauer und Wut. So wollte ich nie wieder werden, egal ob es eine Reaktion auf das alles war. Ich war wirklich nicht nett. Demnach habe ich also auch meine eigenen Fehler erkannt
Ich dachte oftmals, dass ich, mit dem jetzigen, vielleicht übertreibe. Das ich irgendwas aufbausche. Man muss dazu sagen, dass er mir auch oftmals diesen floh ins Ohr gesetzt hat.
Mein Ex wäre gar nicht so schlimm.. Das Verständnis wächst.. man kann mich nicht lieb haben etc.
Während ich das schreibe, erkenne ich noch mehr was für ein trottel ich bin/ war.
Für mich ist es einfach das A und O, dass man miteinander spricht. Egal in welcher zwischenmenschlichen Beziehung.
Deswegen habe ich es immer wieder versucht. Ich wollte keinen Streit. Man ist doch schließlich Erwachsen. Er nannte es Dramaqueen.
Ich habe einfach an den Menschen geglaubt, den ich vorher sah. Taten und Worte.
Konfliktbereit bin ich eigentlich schon. Ist nur schwierig wenn es niveaulos wird. Deswegen war mir das mit meiner Entschuldigung auch so wichtig. Ich möchte nicht so sein wie andere. Ich war wirklich wirklich böse und ich weiß selbst das Worte Macht haben.
Daher war meine Entschuldigung aufrichtig gemeint gewesen. Was er damit anfängt kann ich nicht beeinflussen.
Mir war es aber ein wichtiges Anliegen.
Mein Elternhaus... Meinen Bruder und mir fehlte es an nichts, zumindest materiell. Emotional ist da allerdings nichts gewesen. Zumindest ich musste nur 1er, max eine 2 nach Hause bringen und mein Zimmer immer putzen. Immer!
Meinen Vater, ich war ein Papakind, habe ich nicht viel gesehen, da er viel auf Geschäftsreisen war. Mit meiner Mutter konnte ich irgendwie nie was anfangen. Sie aber auch nicht mit mir.
Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 17 war.
Da ich Papakind war, war ich der Feind für meine Mutter. Sie sagte mir auch mal vor 4 Jahren ca, dass sie mich lieber nicht hätte in die Welt setzen sollen. Ich brach den Kontakt ab.
Mein Vater ist vor 10 Jahren gestorben.
Mir wird gerade mal wieder inigeq klar. ich will einfach nur lieb gehabt werden und mache deswegen solche affentänze.
Ich habe ihn entblockt weil ich irgendwo auf eine Nachricht gehofft habe. Hey, zumindest habe ich nicht wieder geschrieben.
Ich danke dir und wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gestern 08:23 •
x 2 #21