Hallo Alexis,
ich hätte eine Begründung für das Warum.
Aber weder muss sie auf Deinen Freund zutreffen. Noch erhebe ich als Frau Anspruch darauf, Männer wirklich verstanden zu haben.
Aber meine Erfahrung ist, dass sich erstaunlich viele Männer (und natürlich auch viele Frauen) für ihre pure triebhafte Seite (ich nenne es das Salamanderhirn ) zutiefst schämen und sie als etwas Schlechtes ansehen. So etwas machen nur die im Por o. Und SO Eine heiratet man(n) nicht. Die stiert man nur heimlich und verschämt zum Druckabbau an.
Da sind also Phantasien, die unheimlich antörnen, für die man(n) sich aber eine Millisekunde nach dem Höhepunkt umgehend heiß glühend schämt. Diese Phantasien würde er Dir auch nicht mitteilen. Denn wenn Du sie ablehnst, stünde er vor Dir als Schwein, der sich so was überhaupt ausmalt da. Und fast noch schlimmer wäre es für einen solchen Mann, wenn Du diese Phantasien teilst und sie Dich auch antörnen, denn dann wärst Du in seinen Augen verdorben. Eine gute Frau belästigt man(n) nicht mit solchen verbotenen Wünschen. Die lebt man heimlich im Pu**, im Internet oder mit S*chl*mpen aus, die man(n) dann sofort dafür verachtet, dass sie SOWAS mitgemacht haben. :-/
Mal angenommen, Dein Freund fand Gefallen an der Phantasie, mal einer Frau bei Licht tief ins Organ zu schauen, hätte er Dich doch nie darum bitten können, oder? Wie hätte er dann vor Dir dagestanden... Aber mit einer Ex virtuell in die Richtung zu flirten, dass sie ihm ein entsprechendes Foto schickt, das geht schon... Das ist ja weit weg und beschmutzt nicht das traute Heim.
Wenn das so war, dann ist sein Ich weiß nicht, warum ich es getan habe. zu interpretieren als Ich schäme mich so sehr, dass mich so etwas angemacht hat und ich kann es Dir nicht erklären, weil ich von einer guten Frau wie Dir so was nie erbeten hätte und es mich bei Dir auch nicht antörnen würde, weil Du dadurch ja schmutzig und perv. würdest.
Ich habe solche schambehafteten und verklemmten Männer, die Frauen dafür verachten, wenn sie Phantasien ausleben, die sie auch haben, aber nur als verdorben und perv. empfinden, auch schon in meinem Leben gehabt.
Sollte Dein Freund so eine Diskrepanz zwischen Salamanderhirn und Anstandshirn haben, kann ich Dir allerdings überhaupt keinen Rat geben, was Du nun tun sollst. Denn ich bin vor solchen Männern, die gute, brave, anständige Frauen zu Hause haben wollen und zärtlich lieben möchten, während ihr Salamanderhirn sie ab und zu in dunkle Ecken treibt, um dort Perverses heimlich auszuleben, immer geflohen. Ich mag nur Männer, die zu ihren Trieben und schmutzigen Gedanken stehen und sie mit der Frau ausleben, zu der sie auch zärtliche Gefühle haben. Alles andere empfinde ich als Kindergarten und unreifes Verhalten.
Die Reaktion Deines Freundes weist darauf hin, dass er so ein Mensch sein könnte, der zwischen gut und brav zu Hause und ab und zu perv. im Internet unterscheidet. Ich kann mich aber auch grob irren.
Es soll nur ein Denkanstoß sein.
(Von einer, die selbstverständlich ihrem Liebsten schon explizite Fotos ihrer Organe geschickt hat und an Druckabbau genauso wenig Schlimmes finden kann wie an der verliebten Schmusenummer. )
21.11.2014 21:20 •
x 2 #17