Feeli
- 9
- 1
- 6
Feeli
Zitat von Feeli:ne ich sage ja, dass ich an meinem Auswahlverfahren arbeite und arbeiten muss. Und ja, ich hatte das Gefühl das war etwas abwertend formuliert deinerseits. Aber ist auch das Internet, da kann man nichts „hören“.
Alduin
Zitat von Feeli:Es ist nur echt schwierig manchmal echtes Ernsthaftes suchen von nicht ernsthaftem zu unterscheiden. Kann die Typen ja auch nicht an nen Lügendetektor anschließen bevor ich was zulasse
Zitat von Feeli:Ich habe die Männer immer mehrere Wochen kennengelernt bevor was lief und sie haben mir das Gefühl gegeben, dass sie was ernstes suchen.
Alduin
Zitat von Gurkensalat:Dann halt diese verwundernde und eigentlich enttäuschende Aussage, die mir wieder zeigt, wie kaputt meine Generation ist.
Zitat von Islantilla:Echt jetzt ? Hab ich noch nie gehört.
Zitat von Feeli:Ich habe die Männer immer mehrere Wochen kennengelernt bevor was lief und sie haben mir das Gefühl gegeben, dass sie was ernstes suchen.
Zitat von Alduin:Jeder hält seine Generation für kaputt und die nachfolgenden für noch kaputter
Visko
Alduin
Zitat von Gurkensalat:Such Dir doch eine F+, wo Du mehr bekommst als nur S., auch wenn es auch keinen Wert wie eine Partnerschaft hat. Aber nebenbei kannst Du suchen und hast jemanden, dem Du hoffentlich ein gewisses Vertrauen schenken kannst und der Dich nicht nur zeitweilig körperlich ausbeutet.
Zitat von Alduin:Ob das jetzt ihre Findungschancen erhöht, wenn sie in einer F+ feststeckt halte ich aber auch für fraglich. Ist aber auch individuell.
Alduin
Zitat von Gurkensalat:Was ich mich frage, ist, ob sie anderen von ihren Misserfolgen erzählt und ob das nicht abschreckend wirkt. Dann nimmt man sie, wenn überhaupt, maximal noch für den S. mit.
Feeli
Zitat von Alduin:Du schreibst, dass du das Gefühl hast, die Typen suchen was ernsthaftes. Sagen die Typen dir das oder hast du den Eindruck?
Alduin
Zitat von Feeli:Und zum Bereit sein zu geben: ich gebe schon recht viel Aufmerksamkeit. Ich habe den Typen von mir aus nach einem Date gefragt. Das machen viele meiner Freundinnen nicht
Mann1989
Berlinerin91
Zitat von Alduin:Ob das jetzt ihre Findungschancen erhöht, wenn sie in einer F+ feststeckt halte ich aber auch für fraglich.