lonelyWolve0000
- 88552
lonelyWolve0000
Sad1979
unregistriert
Zitat von lonelyWolve0000:Kann mir irgendwer, egal wer, dieses unglaublich Schizophrene Verhalten dieser Frauen erklären?!
Zitat von lonelyWolve0000:Wisst ihr wie das jedes verdammte mal auf mich wirkt?
Ja genau. wenn die was brauchen kommen sie zu mir, aber fi. lassen die sich dann von einem anderen!
Zitat von Waldfee47:Ich ging früher ängstlich auf Männer zu, weil ich eine schwierige Vater-Beziehung hatte und eigentlich dadurch Angst vor Jungs... wie war das bei dir mit Deiner Mutter?
UnglücklicherXX.
lonelyWolve0000
KBR
Zitat von UnglücklicherXX:1) Also erstmal geht es natürlich um Attraktivität. Die Kumpelkarte kriegen meist Männer ab, die optisch nicht attraktiv genug sind, d.h. hier musst Du was tun. Es kommt vor allem auf den Körper an (schlank, sportlich, etwas muskulös).
2) Sei frühzeitig deutlicher in dem was Du willst. Beim Kennenlernen mit der Absicht einer Beziehungsanbahnung sollte beim ersten Treffen direkt deutlich werden, dass es in diese Richtung gehen soll. Zumindest Händchenhalten sollte drin sein.
3) Wenn Du Dich nicht traust, schenk ihr eine Rose und werde explizit (was hältst Du von einem romantischen Date mit uns zwei heute Abend?) anstatt schwammig herumzureden (hast Du morgen Zeit?).
4) Wenn Frauen Dich wegen anderer Dinge mögen (als Redepartner, emotionaler Mülleimer, Tanzpartner, etc...) lass Dich nicht ausnutzen. Zeige was Du willst, und beende notfalls eine Bekanntschaft, wenn sie in die falsche Richtung geht.