621

Ich finde keinen passenden Mann mehr

M
Zitat von lisa30:
Nach 3 Monaten die Aussage, er will sich 1000% sicher sein wenn er eine Beziehung eingeht, das ist er noch nicht

Was fehlt ihm denn ?!

Wenn die Antwort das Gefühl ist - kannst es knicken. Also wirklich - ich freu mich für dich - aber warteschlange, das kennste doch schon.

Also,...wenn Gespräche nur um gemeinsame Freizeitgestaltung und nicht die Gefühle füreinander geführt werden...wäre mir das halt auch einfach zu wenig.
Spricht er darüber was er für dich empfindet? Wie zeigt er dir das ?

16.01.2025 22:08 • #301

Nigg-Oh
@alleswirdbesser nichts, tatsächlich! Ich glaube das ist die Kommunikation an sich! Irgendwie das flirten, kennen lernen, irgendwie sowas! Sodass man wieder gesehen wird, wertgeschätzt wird, was in der aktuellen Höhle gefühlt nicht passiert, auch wenn man raus geht, seit heute wieder arbeiten, was wirklich wieder gut tat nach einem Monat! Ich war voller arbeitsdrang etwas zu tun! Weis net das Gefühl innerlich kann ich nicht beschreiben!

16.01.2025 22:10 • #302

A

Ich finde keinen passenden Mann mehr

x 3

L
@Mae_bee Er sagt es hat nichts mit mir zu tun, er ist ein Overthinker und überdenkt angeblich immer alles lange.. Es würde ja gut passen.

Über Gefühle spricht er selten. Aber er kuschelt viel, verbringt viel Zeit mit mir, ist da wenn ich ihn brauche, meldet sich regelmäßig, koch mal was usw. Er gibt mir ein gutes Gefühl eigentlich..

16.01.2025 22:16 • #303

alleswirdbesser
Zitat von lisa30:
@Mae_bee Er sagt es hat nichts mit mir zu tun, er ist ein Overthinker und überdenkt angeblich immer alles lange.. Es würde ja gut passen. Über ...

Lasse es noch laufen, beenden kannst du es später noch.

16.01.2025 22:24 • x 2 #304

M
Zitat von lisa30:
würde

Bei dem Konjunktiv kommt meist ein kleines aber
Und darüber nachzudenken was man fühlt ist einfach nicht fühlen ?!

Zitat von lisa30:
Über Gefühle spricht er selten

Zitat von lisa30:
Er gibt mir ein gutes Gefühl eigentlich..

Ist es ein gutes Zeichen, wenn jemand sich dir nicht zeigt?!Nackig macht emotional?

Das 3Monats High aufgrund körperlicher Nähe ist ja nun nicht so unbekannt.

Also ich hab ne 3 Monatsregel - wenn ich oder der Typ dann nicht das gefühl haben: ja bitte jeden Tag und viel mehr von dir- dich geb ich nie wieder her.

Dann ist er es einfach nicht - auch wenn ich lieber die Augen zu machen würde und das alles wegkuscheln. Am Ende entsteht trotz der Körperlichen Nähe keine Emotionale.

Kann aber auch sein , daß es dir reicht, wenn er sich nicht zeigt und du vertraust, das er wohl an deiner Seite ist, weil da wohl irgendwo irgendwas wie liebe ist ?

Verunsichert dich das ? Hast du ihm das mitgeteilt? Was hat er geantwortet?

16.01.2025 22:27 • x 1 #305

Gisi01
Zitat von lisa30:
Hi, ich melde mich mal wieder Alsooo, ich (dachte) habe einen tollen Mann kennengelernt. Und ich bin ordentlich verliebt. Wir sehen uns ...

Na ja, er hat sich (noch) nicht verliebt. Demnach möchte er sich nicht festlegen und geht auch keine Beziehung mit dir ein. Könnte ja sein, dass ihm eine andere Frau doch besser gefällt.
Du solltest dich fragen, ob du mit diesem Schwebezustand umgehen kannst, ohne von deinen Emotionen überwältigt zu werden. Wenn nicht, wäre es vielleicht besser den Kontakt zu reduzieren. Könntest nebenbei auch andere Männer kennenlernen. Du bist ja weiterhin Single.
Keineswegs solltest du Druck aufbauen oder klammern.

16.01.2025 22:27 • #306

M
Zitat von lisa30:
Exklusiv sind wir.

Zitat von Gisi01:
Könntest nebenbei auch andere Männer kennenlernen

Ich denke es ist eher was Festes Lockeres ?!

16.01.2025 22:36 • #307

alleswirdbesser
Zitat von Mae_bee:
Ich denke es ist eher was Festes Lockeres ?!

Noch ohne Status, das kann mit zunehmendem Alter und entsprechenden Erfahrungen halt etwas länger dauern, bis man das ausgesprochen hat, manche tun sich da vielleicht so schwer wie mit der Heirat. Mein Freund hat sich auch Zeit gelassen und wollte erst sehen, wer ich bin und ob wir zusammen passen und zwar nicht im Bett.

16.01.2025 22:37 • x 2 #308

M
@alleswirdbesser
Ja und ich bin bei dir die kennenlernphase maximal auszudehen.
Aber nach drei Monaten, weiß ich schon ob ich jemand sehr mag, oder verliebt bin.
Nach drei Monaten würde ich auch nicht sagen, das ich in eine Beziehung bin, aber mir genau das mit ihm wünsch und vorstellen kann.

Er muss aber nochmal drüber nachdenken.

Das wäre ich auch unsicher.

16.01.2025 22:47 • #309

L
Wir hatten noch ein Gespräch.
Gefühle seien da, aber noch nicht so, dass er sehr verliebt ist und sich eine Beziehung wünscht. Er würde aber hoffen das sich dies noch ändert, weil es ja passen würde..

Heute 18:47 • #310

Pippa
Zitat von lisa30:
gibt mir ein gutes Gefühl eigentlich..

Es gab mal einen Mann in meinem Leben, mit dem ich gerne zusammen war. Wir haben viel unternommen und er war und ist mir noch sehr wichtig.

Irgendwann sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hat. Mir hätte eigentlich nichts Besseres passieren können. Ich wusste, er würde alles für mich tun und mich niemals verletzen.
Aber: der Funke ist bei mir nicht übergesprungen.
Das ging ein halbes Jahr, ich habe mich einfach nicht verliebt und ihn dann
frei gegeben.
Ich wollte ihn nicht mit unerfüllten Hoffnungen hinhalten.

Jetzt ist er glücklich verheiratet.
Ich bin damit fein, ich war nicht die Richtige für ihn.

Vor 19 Minuten • #311

A

x 4