Zitat von Andi1337:.
Ich kann mich nicht mehr neu verlieben.
Ich denke ich bleib den Rest meines Lebens alleine , immer auf der Suche nach einer passenden Partnerin. Klingt verzweifelnd und nicht wirklich männlich/reif, aber je öfter ich unterwegs bin, egal ob am Tag oder mitten in der Nacht beim Feiern, ich finde keine, die zu mir passt.
LG Andi
Hallo und guten Morgen Andi,
ich dachte mir ich muss dir jetzt schreiben da ich deine Situation selbst gut kenne.
Ich bin auch schon sehr früh in meine erste große Beziehung gekommen, sie war 14, ich 16 und wir waren soooo verliebt.
Wir waren fast 7 jahre zusammen haben jahre lang zusammen gewohnt und beide täglich davon geredet wie viel glück wir nicht haben und das wir uns niemals trennen werden, seelenverwandt sind und sowieso uns nicht's erschüttern kann. Sie hatte sich sogar ein Tattoo mit unseren Namen und beziehungs Datum machen lassen, weil sie auch so sicher war nie auseinander zu gehen.
Dem war auch so bis sie dann für sich festgestellt hat dass sie mich nur noch wie einen Bruder liebt und sie das ganze beendet hat. Mir hat es das Herz zerrissen und sie ist quasi übergangslos einfach mit ihrem Arbeitskollegen zusammen gegangen, der sogar den gleichen Vornamen hatte
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen ich hab auf alles geschissen, mir gings tag und nacht dreckig ich hab in der Arbeit nachgelassen und einfach an nichts mehr Feude.
Hab in der Zeit viel Alk. getrunken und zu rauchen angefangen, hab lange gehofft das sie zurück kommt aber dann letztendlich eingesehen das es nicht mehr geht.
nach knapp 2 jahren Trennung hab ich dann erst wieder zugelassen mich mit anderen zu treffen aber auch da war mein Herz noch nicht ganz frei, hatte dann ein Jahr eine Freundschaft + die sich aber in mich verliebt hatte und vor die Wahl stellte, so bin ich dann nach 3j solo sein mit ihr zusammen gegangen und merkte erst dann so wirklich das sie schritt für schritt meine erste Beziehung überschreibt und meine erste große liebe aus dem Herz verdrängt.
Ich würde noch glücklicher und hab ich noch mehr vertraut als meiner ersten Freundin, das hätte ich selbst nie erwartet aber weiß jetzt das man manchmal einfach loslassen muss!
Ich war jetzt mit ihr fast 5 jahre zusammen und wir lieben uns über alles, jetzt hat sie das ganze vor paar wochen beendet und zieht bald aus. hätte ich auch nie gedacht aber so kommt es halt im Leben. nur dass ich jetzt weiß: das leben geht immer weiter, entweder kommt sie zurück oder man findet jemand besser passenden
Natürlich will man sowas nicht hören aber mir hat das Leben einfach gezeigt das es immer weiter geht und dann wenns dir gut geht und du nach vorne blickst, dann wenn du garnicht damit rechnest, genau dann kommt eine neue die dich wieder Umhauen wird (liebesmäßig mein ich )
Hast du Familie und Freunde die dich abfangen können?
kannst mich gerne anschreiben wenn du Beistand brauchst, wie geschrieben kenn ich deine Situation gut und weiß wie es ist so früh eine so lange intensive Beziehung geführt zu haben....
Kopf hoch, blick nach vorne und lass dich nicht unterkriegen