A
Ich finde keinen Ausweg
decr
Zitat:Ich habe viele Freunde verloren ich bin oft alleine. Ich habe eine starke Depression entwickelt.
Zitat:Ich möchte mir von einem psychologen Hilfe holen aber ich schäme mich. Ich kann nicht mit anderen darüber reden aber alleine kann ich mir nicht helfen.
Zitat:Ich schaffe es nicht mir selber zu helfen. Ich habe viele Freunde verloren ich bin oft alleine. Ich habe eine starke Depression entwickelt. Ich sehe mich nicht mehr mit den gleichen Augen an, ich schäme mich oft zu rede weil ich mich für unfähig zu allem fühle.
Zitat:Ich habe mich verloren.
decr
decr
Libellchen
AuaHerz
Zitat von AuaHerz:An alle die verlassen wurden ohne große Schuld wie z.B. Ehebruch/Betrug oder andere schlimme Dinge auf sich geladen zu haben. Wenn euch jemand verlassen hat obwohl ihr unschuldig seid vergisst die Person. Diese Person war nicht die richtige Person. Die richtige Person verlässt niemals den Partner ohne gekämpft zu haben. Solche Personen lieben niemanden, sie lieben nur das Gefühl das man ihnen gibt bis sie etwas besseres gefunden haben. Geht aus, lernt Leute kennen und der Rest kommt von alleine. Vertraut mir ! Ich kann ein Roman darü...
jaqen_h_ghar
Zitat:Wenn euch jemand verlassen hat obwohl ihr unschuldig seid vergisst die Person.
Zitat:Vertraut mir !
Ich kann ein Roman darüber schreiben weil es mich dermassen getroffen hat.
Bei mir war es meine Ehefrau, 3 Kinder, 25 Jahre zusammen.
Die Art und Weise wie Sie mich betrogen und dann auch noch bekämpft hat weil ich im Weg stand ist unglaublich gewissenlos, hinterhältig.
Zitat:alle meinten dass wir füreinander geboren wären.