Vespaharry
- 9
- 1
Vespaharry
manfredus
Zitat von Vespaharry:Wer weiß Rat ?
Vespaharry
Zitat von manfredus:Hallo Harry,
Hättest Du nicht 2 Kinder Mfg
Manfredus
Vespaharry
Manfredus
Vespaharry
Manfredus
manfredus
Zitat von Vespaharry:Zitat von manfredus:Hallo Harry,
Manfredus
Hallo Manfredus, selbst die Kinder nehmens mir übel. von 3 Schritten die ich auf meine Kinder zugehe, machen die 2,5 Schritte zurück. Ein sehr mühseliger weg mit vielen Enttäuschungen
mfg Harry
Vespaharry
Zitat von manfredus:Zitat von Vespaharry:Zitat von manfredus:Hallo Harry,
Manfredus
mfg Harry
Ist bei mir auch sehr schwer. Meine Tochter nahm es mir übel, der Weg ist lang und beschwerlich: Dranbleiben. Immer. Wieder. Nach jedem Rückschlag trotzdem. Meine Tochter möchte meine neue Lebenspartnerin auf keinen Fall kennenlernen...
MfG
Manfredus
bluesea
manfredus
Zitat von Vespaharry:da hab ich direkt Glück meine Kinder akzeptieren zwar die neue lassen aber keine Gelegenheit aus, mir zu zeigen was für ein (bayrisch ausgedrückt) Sauhund ich bin
manfredus
Zitat von bluesea:Was ist es, was Dir so zu schaffen macht?
Vespaharry
Zitat:Schuldgefühle sind immer da, weil ich ja jetzt im Glück leben kann und sie unglücklich ist.
Vespaharry
Zitat:,
oder
Geht es Dir darum, wie Deine Frau und Deine Kinder Dich jetzt behandeln, dass sie sauer auf Dich sind und sie es Dir auch deutlich zeigen?
Was ist es, was Dir so zu schaffen macht?
manfredus
Zitat von Vespaharry:Das es mir jetzt viel besser geht, und ich gerne den Kontakt so gut wie möglich halten will, die Kinder das aber nicht zulassen.
Vespaharry
Zitat von manfredus:Zitat von Vespaharry:Das es mir jetzt viel besser geht, und ich gerne den Kontakt so gut wie möglich halten will, die Kinder das aber nicht zulassen.
Beide Kinder? Auch das Kind mit 18?
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von Vespaharry:denke oft darüber nach, ob sie nicht von meiner Frau manipuliert werden. Denn ist es normal, wenn man glaubt 2 Schritte gewonnen zu haben, wieder ein Rückschritt kommt ?