hallo elala,
mir gehts da ähnlich wie dir, bin etwa gleich alt, die Trennung liegt ca. vier Monate hinter mir, habs zwar noch nicht verarbeitet, versuch aber auch nach aussen zu gehen, um mir die Option zu ermöglichen auch mal wieder jemanden kennenzulernen. Ich bin jetzt auch nicht der über offensive Mensch, komm aber ganz gut ins Gespräch, wenn sich was ergibt. Flirten ist ganz schwierig, alleine Blickkontakt zu halten, schaff ich nicht... Mit Päärchen weggehen, kann man sich eigentlich sparen, wenn man jemanden kennenlernen möchte. Alleine wo rein gehen kostet Überwindung. Ich habs zwei mal probiert. Einmal hatte ich ein kleines Gespräch, Flirt kann man es nicht wirklich nennen, das andere mal war ich tanzen, Es gab Männer in der Altersklasse, die auch geschaut haben, aber wirklich interessiert hat mich da auch nichts.
Die Ironie bei der Sache ist die: Die Frau, die sich jetzt mit meinem Mann vergnügt, hatte das Vergnügen in der Lage gewesen zu sein, in der ich mich befinde... vielleicht könnte sie mir ein paar Tips geben?
Wie lange bist du denn getrennt? Was hast du in Sachen Neukontakte schon probiert? Verfilxt schwierig , alles.. weiss auch nicht so genau, wie man da vorgeht... LG Liv
28.04.2013 20:50 •