Sonnenschein54
- 142
- 3
- 106
Sonnenschein54
Zitat von Sadlove:hey Sadlove, oh ich fühle so mit dir .. Ich hatte zwei Jahre sowas wie ne Freundschaft plus und war so verliebt .. habe nun seit neun Wochen keinen Kontakt mehr und es tut soo weh .. ich bin auch immer gesprungen bzw mein Herz hat sofort gepocht, sobald er geschrieben hatte! Fühle dich gedrücktIhr habt mir geraten, dass ich gucken soll, ob er sich freundschaftlich meldet. Er meldet sich zwar aber völlig belanglos. Er schickt vielleicht irgendwelche lustigen Bilder oder was er gerade so macht, aber das hat für mich nichts mit Freundschaft zu tun.
Für mich sind Freunde Menschen, mit denen ich reden kann und mit denen ich auch mal was unternehme (momentan natürlich nicht)
Er fragt nie ob wir mal freundschaftlich etwas machen wollen (Kino, Therme usw)
Er hat zwar seit 2 Wochen nicht mehr nach S. gefragt aber eine echte Freundschaft bin ich ihm wohl nicht wert.
Vielleicht seh ich das auch zu übertrieben, auf jeden Fall wirft mich sein Melden jedes Mal erneut aus der Bahn.
Zitat von Kaetzchen:Liebe TE, wenn Du etwas anderes willst und er dafür nicht in Frage kommt, dann lass ihn. Es dauert 2-3 Monate, bis die durch den 6 erzeugte Bindung weg ist.
Zitat von Catalina:Wenn du doch weißt, dass er dir nicht gut tut, dann entferne ihn aus deinem Leben.
Zitat von Dracarys:Du kannst leider hier nur zwischen schwarz und weiss wählen.
Den Burschen rein freundschaftlich zu behalten, kannst Du knicken.
Er muss raus aus Deinem Leben, aus Deinem Herzen und aus der Kontakte-Liste.
Sozusagen mit Stumpf und Stiel.
Zitat von Catalina:Dann mach es dir doch nicht unnötig schwer und blockier ihn einfach auf allen Kanälen
Zitat von Sadlove:Danke für das Video, das war wirklich sehr interessant und aufschlussreich.
Zitat von OxfordGirl:trotz allem fände ich besser, zu verhindern, dass er dich überhaupt kontaktieren kann.
Zitat von Raida:Durchhalten!
No contact!
Es wird besser mit der Zeit(inkl Rückschritte)
Zitat von Kroenchen_richten:Und ermahne Dich immer wieder, er nutzt Dich nur als...
Zitat von Sadlove:Ich hab irgendwie kein Glück in der Liebe, vielleicht liegt das auch einfach an mir.
Sadlove
Sadlove
Emma75
Zitat von Sadlove:Hab ihm das erzählt und seitdem hat er nie wieder gefragt, obs mir besser geht oder ähnliches.
Zitat von Emma75:das Timing ist denkbar ungünstig
Zitat von Emma75:Gute Besserung übrigens für Dein Bein
Zitat von Sadlove:Hallo ihr,
Ich bräuchte nochmal euren Rat.
Vor kurzem hat er mich nach Bildern gefragt, wir wissen alle, welche er meint.
Ich hab mir das Bein gebrochen und kann die dementsprechend schon gar nicht machen und möchte das auch nicht. Hab ihm das erzählt und seitdem hat er nie wieder gefragt, obs mir besser geht oder ähnliches.
Ich bin so enttäuscht irgendwie. Ich fühle mich langsam nur noch leer.