Gast0407
- 88726
Gast0407
Zitat:Es ist gerade in der heutigen Zeit so eine Art Wegwerfgesellschaft bei einem Neuanfang. Klar jeder hat seine Vergangenheit, aber ständig daran festzuhalten, so verbohrt kann man doch garnicht sein.
Gast0407
Zitat von Gast0407:Danke Keto für Deinen Beitrag... Diesen werde ich vermutlich noch oft lesen.
@ Blunda... ich habe geschrieben das ich nicht unglücklich mit dem Singleleben bin!
@ Sashimi - ich bin nicht in Portalen unterwegs. Ich lerne die Männer entweder beim Sport kennen, oder bei Veranstaltungen (Party`s von Freunden, Kulturveranstaltungen).
Ich weiß das mein Selbstbewusstsein noch etwas gestärkt werden muss. Aber ich weiß ich bin auf dem guten Wege. Letztens sagte einer zu mir. Sorry, aber mit Deinem Selbstbewusstsein komme ich nicht klar, ich hätte Angst mich mit Dir zu streiten, weil ich vermutlich den kürzeren ziehe!
ok, Reisende soll man nicht aufhalten und ich laufe auch niemandem hinterher... Bis zu einem gewissen Punkt ok, aber dann dreh ich mich um und gehe meinen Weg.
Danke trotzdem für die Beiträge
p86
Zitat von RufusH:Hallo,
Nach einer tiefen Sinnkrise habe ich dann etwas in mir finden können, was ich bis dahin nicht hatte. Ich würde es Selbstliebe und Selbstvertrauen nennen. Dadurch fand ich inneren Frieden, Ruhe und das rastlose Suchen endete. An deren Stelle kamen andere Aktivitäten, z.B. gehe ich viel Tanzen. Jetzt lerne ich auch noch viele Frauen kennen aber ich frage mich nicht jedes Mal, ob sie als Partnerin in Frage kommt oder nicht.
Zitat:Was für eine Sinnkrise? Und wie hast du Selbstliebe in dir finden können?
Datest du jetzt immer noch Frauen?
Kent
Zitat:Hallo,
ich bin jetzt seit zwei Jahren Single. Bin auch nicht ganz unglücklich damit... Habe natürlich auch in der Zeit einige Männer kennengelernt. Leider sind das entweder Psychopaten (die denken, wenn sie mich haben, dann muss ich nach ihrer Pfeife tanzen), dann den Mann, der seine Ex noch nicht vergessen hat, mir jedes Mal was vorheult, dann den Mann, der mich mit Liebe bedrängt oder dann den Mann, den ich haben will und nicht bekomme
Es ist gerade in der heutigen Zeit so eine Art Wegwerfgesellschaft bei einem Neuanfang. Klar jeder hat seine Vergangenheit, aber ständig daran festzuhalten, so verbohrt kann man doch garnicht sein.
Ich bin gerne bereit mehr zu geben, aber wenn ich immer nur bedrängt etc werde, da kann ich auch kein Vertrauen aufbauen. Wie macht ihr das?!
Oder bin ich nach zwei Jahren Single jetzt doch zu sehr auf mein Leben spezialisiert?! Also ich habe einen Job, der mir Spaß macht (ich auch meistens über 12 Stunden täglich auf der Arbeit bin), dann mache ich noch ein Fernstudium, hab meinen Sport, Haushalt und Freunde. Ich sage mir immer, man muss sich ja auch kennenlernen. Klar kribbelt es schon, wenn man ständig Komplimente bekommt (stärkt ja auch das Ego), aber dann mit diesen alten Geschichten zu kommen, oder dieses ach so liebe oder halt dieses Du bist mein und Du hast zu machen was ich sage...
Ich ziehe diese Männer förmlich an...
Komischerweise bin ich nicht die einzige. Ich habe zwei Freundinnen, die beide aktiv auf Singleportalen sind - und denen geht es genauso. Also ich lerne sie in freier Wildbahn kennen und auch da ist nichts gescheites dabei
Ich bin schon selbst an mir am zweifeln