Mugelix
- 88557
Mugelix
Alena-52
Zitat von Mugelix:die ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN.
exdyade
exdyade
amurie
Zitat:Andrew Boyd
Wir alle suchen nach diesem besonderen Menschen, der für uns bestimmt ist. Aber wenn du erst mal genügend Beziehungen hinter dir hast, dämmert dir langsam, dass es die richtige nicht gibt, nur verschiedene Geschmacksrichtungen von falsch. Warum das so ist? Weil du selbst auf die ein oder andere Art fehlerhaft bist und nach jemandem suchst, der auf eine Weise fehlerhaft ist, die dich ergänzt. Aber du musst schon eine Menge mitgemacht haben, bis sich dein Falsch-Sein vollständig entfalten kann. Erst wenn du auf deine innersten Dämonen gestoßen bist, auf deine unlösbaren Probleme – die, welche dich erst zu dem machen, der du wirklich bist -, dann bist du bereit, eine Partnerin für den Rest deines Lebens zu finden. Du suchst nämlich nach dem falschen Menschen. Aber nicht einfach nach irgendeinem falschen, sondern nach dem richtigen falschen, nach jemandem, den du verliebt anblickst und dabei denkst: „Genau dieses Problem möchte ich haben.“ Ich werde diesen besonderen Menschen finden, der auf die genau richtige Art der falsche für mich ist.
Alena-52
Zitat von amurie:Schwer wird es dann erst richtig, wenn man weiß, dass der Partner den man verloren hat, derjenige ist, den das Schicksal für einen bereitgehalten hat. Derjenige nach dem manche Ihr leben lang suchen und Ihn nicht finden. Diese Person ziehen zu lassen, ganz bewusst im glauben, dass man zwar wieder Liebe empfinden wird für jemand anderen, dass dieses Gefühl aber nie so sein wird, wie das was man für den EINEN oder die EINE empfunden hat.
amurie
charlie
Forever
Zitat von boddhi:Ja, da sagst du etwas sehr wichtiges.
Wir können nur jemand anderen lieben, wenn wir uns selbst so sehr lieben, dass der andere von uns geliebt werden kann, auch wenn wir von ihm nicht geliebt werden, weil wir uns selbst schon genug lieben.
Forever