Hallo,
erstmal danke für eure antworten. Find ich echt klasse wie man hier aufgefangen wird. hatte schon bedenken fertig gemacht zu werden.
ich konnte erst jetzt zurück schreiben, da ich warten musste, bis ich allein schreiben kann.
ich denke das fremdgehen war bisher nur einmal und ich habe es ihm auch verziehen, da ich selbst schonmal fremdgegangen bin. nicht in meiner eher aber in einer vorherigen beziehung und ich weiss, dass fremdgehen nichts ist, dass liebe gleich ausschließt. ich war auch glücklich und es ist trotzdem passiert an fasching.
wie auch immer, ich hab ihm verziehen und ich glaube eigentlich auch nicht, dass es damit zusammenhängt. ich habe es gut verarbeitet und unsere krise in der zeit ist vorbei.
wenn ich ihn ansehe, ist einfach nichts mehr da. er hat sich auch etwas verändert und er lässt sich gehen. es sind so kleinigkeiten. wie schmatzen beim essen usw. ich will aber auch nicht nach fehlern suchen. würde ich ihn lieben, würde mir das ja auch nicht auffallen.
ich mag ihn auch gerade einfach nicht schnarchen hören und schlafe deswegen auf dem sofa
ich muss was verändern.
Ja wolfsherz, eine trennung auf probe wäre eine idee. morgen ist ein neuer tag. ich werde es ihm mal vorschlagen. er merkt ja auch, dass etwas nicht stimmt.
gute nacht euch lieben
23.02.2011 22:20 •