Hallo ihr lieben!
Lange nicht hier gewesen.. Jetzt muss ich mal wieder schreiben.
Eigentlich ist meine Beziehung sehr harmonisch. Er ist aufmerksam, liebevoll, respektvoll, treu etc. Aber dennoch stimmt irgendwas nicht. Ich kann es noch gar nicht genau benennen. Deswegen versuche ich jetzt alles mal in Worte zu fassen.
Ich bin jetzt ca seit einem halben Jahr total genervt von meinem Partner. Er ist sehr anhänglich. Heißt er hat außer zu mir keinen Kontakt zu Freunden, wenn wir Beieinander sind, muss er mich ununterbrochen anfassen :/ immer ist er irgendwo am streicheln.. Ich hab ihm schon öfter gesagt ich kann das nicht 24/7 leiden! Im bett rückt er mir regelrecht auf die Pelle. Er braucht einfach sehr viel Nähe. Wenn es nach ihm ginge würden wir uns jeden Tag sehen. Ich bin aber ein Mensch der auch gerne mal alleine ist. Dies versteht er nicht.
Ein großer Streitpunkt ist auch das Thema Kinder kriegen. Ich bin fünf Jahre jünger als er (ich:23, er:28). Er wollte schon mit 18 Kinder haben. Wenn er keine kriegen würde, hätte er seiner Meinung nach versagt. Ich möchte auch irgendwann mal Kinder. Nur halt nicht jetzt. Ich habe jetzt mein Abitur nachgeholt und beginne ab August meine zweite Ausbildung. Ich möchte noch Zeit mit ihm alleine verbringen, zusammen ziehen irgendwann, reisen und heiraten! Ich fühle mich noch viel zu jung für Kinder! Aber er hackt immer wieder auf dem Thema rum ich habe ihm von Anfang an gesagt ich kann mir erst ende 20 welche vorstellen.
Er tut so als ob ich gesagt hätte, dass ich keine will! Mittlerweile hab ich schon gar kein bock mehr über das Thema zu reden. Ich fühle mich bedrängt und genötigt ihm jetzt sofort Kinder zu schenken.
Ein anderes Thema ist S. Ich hab auch ca seit einem halben Jahr kaum noch Lust mit ihm zu schlafen. Es ist definitiv eine Kopfsache. Wenn ich merke er will, dann denke ich oh nein! Ich will nicht!
Manchmal ekelt es mich echt an wenn er mich dann berührt und küsst:(
Ist echt selten geworden dass ich auch Lust habe. Wenn dann ist es auch wirklich schön und gut.
Aber meistens will ich einfach nicht. Ich habe auch schon mit ihm drüber geredet, dass er mich einfach mal paar Wochen lassen soll, damit ich vielleicht wieder Lust bekomme und von mir aus anfange. Hat er sich nicht dran gehalten.
Ich weiß nicht wie das dauerhaft laufen soll. Diese Themen machen mir schon zu schaffen. Ich will das sehr gerne mit ihm hinbekommen da wir so sehr gut miteinander klarkommen. Wir unternehmen sehr viel zusammen, lachen viel, können uns auch streiten. Aber dieses Klammern, das Thema Babys und der s. sind so Sachen wo es momentan harkt.
Wäre schön wenn jemand einen Rat hätte.
11.07.2016 18:19 •
#1