LukasW
- 2
- 1
- 2
LukasW
Zen
Zen
Zitat von Zen:@Ricky manchmal erkennt man erst was man hatte sobald man es verliert. Du hast recht damit dass das vielleicht am mangelndem selbstvertrauen liegt, aber Menschen ändern sich und Gefühle ebenso. So eine Trennung und der Schmerz können einem die Augen öffnen. Zu sagen dass es ganz sicher nur daran liegt dass sie plötzlich unerreichbar ist muss nicht unbedingt stimmen.
Zen
Zitat von Zen:@Ricky du hast ja eine komische Art, ich finde es anmaßend zu meinen man wüsste wie es wirklich ist und dabei individuelle Gefühle zu vernachlässigen.
Zitat:Gedanken wie 'da draußen gibt es bestimmt was besseres' oder 'ich möchte mich nicht binden' sind Gedanken die auf ganz anderen Problemen beruhen können.
Zitat:LukasW ist mitte zwanzig, da ist man sich noch nicht über alle Gefühle im klaren. gerade in diesem Alter findet man sich gerade erst wirklich selbst und entwickelt sich weiter.
Zitat:Selbst Psychologen wissen nicht immer 100% genau was in ihren patienten vorgeht, deine Ansichten finde ich gerade etwas harsch und überstürzt, nicht jedem liegt diese Art zu denken so wie dir und manchen schadet sie auch. So ein 'tritt in den Ar... und komm mal klar' hilft bei weitem nicht jedem.
Zen
Zitat von Zen:@Ricky ich sage nicht dass du niemanden helfen kannst, aber ich bin froh dass du mir keine Antwort auf mein Thema gegeben hast, denn geholfen hätte es mir ganz sicher nicht. Waschlappen-Therapie wie du das schon nennst klingt ziemlich abwertend, ich weiß schon, du sprichst klare Worte.. jedem das seine.
Zen
LukasW