1

Ich denke nur eine attraktive Frau lieben zu können

elwynn
Zitat von johan:
naja, ich bin aber für mich schon weiter.

heisst das, das es definitiv kein zurück zur liebe gibt?

hattest du deine frau schon mal drauf angesprochen oder hast du eine ahnung warum sie sich so gehen lassen hat?

vll hatte sie einfach irgendwann das gefühl kaum beachtung von dir zu kriegen?

elwynn

23.02.2011 12:32 • #31

A
Das wegen der Attraktivität kann ich voll begreifen. Schliesslich zieht es einem ja nur zu jemanden hin, den man attraktiv findet, darum ist für mich auch das Aussehen sehr wichtig. Jemand, der einem nicht gleich vom Aussehen her gefällt, zieht einem ja auch nicht an, also kann man es gleich sein lassen. Den Charakter kann man ja nachher herausfinden, ob der auch noch stimmt!

23.02.2011 13:11 • #32

A

Ich denke nur eine attraktive Frau lieben zu können

x 3

elwynn
so wie du sagst ist der charakter nicht ganz unwichtig.
was bringt das schönste model, wenn man keine 3 worte miteinander sprechen kann. die interessen und meinungen ganz auseinander gehen.

klar, das aussehen spielt bei einem treffen bestimmt eine rolle.
das ganze trifft aber nur zu, wenn man sich nicht kannte.

ich glaube nicht das ich meine freundin nur wegen ihres äuserem geliebt habe. es war halt ihr art. ich lache gern und in ihr hatte ich jemanden mit dem ich jederzeit lachen konnte.
lachen macht glücklich

wenn irgendwann natürlich einem nicht mehr zum lachen ist gehts in die hose.

wenn sich jemand hängen lässt hat das immer einen grund. denke niemand steht morgends auf und sagt ich werd jetzt zum assi
und der mensch dabei auch noch innerlich ändert ist klar das das nicht die person ist die man früher liebte. aber nur auf grund des aussehens nicht zu lieben find ich dumm.
genau das wird doch heute im tv allen beigebracht. s. sells bist du nicht hübsch bist du nix.

an alle frauen da draussen, habt ihr auch angst nach der schwangerschaft die figur zurückzuerlangen. weil wenn ihr das nicht innerhalb x-wochen schafft ist der kerl weg. (sehr überspitzt fomuliert)

bin kein moralapostel, aber äusserlichkeiten sind teil des ganzen und nicht DIE ursache.

23.02.2011 13:27 • x 1 #33

wolfsherz
Das sehe ich wie elwynn.

LG wolfsherz

23.02.2011 14:55 • #34

L
dann will ich auch nochmal meinen senf dazu geben ,das mit der atraktivität ist völliger blödsinn ,ich habe den fehler gemacht nach 4 jahren einsamkeit ,konnte mich auch breuflich nicht nach einer partnerin umschauen jemanden kennen gelernt zu haben die mich mochte und auch schnell bei mir einzog ,ich hatte von anfang an kein gutes gefühl und habe mich überreden lassen zu heiraten wegen der leute in einem kleinen dorf ,ich dachte damals ok wird schon richtig sein ,vielleicht sind auch deine ansprüche zu hoch und versuchte mit der situation klar zu kommen klingt verrückt oder..aber von jahr zu jahr wurde es schlimmer ,dann ist meine ex-frau krank geworden und da konnte sich nicht verlassen nach der genesung die fast 5 jahre dauerte habe ich den schritt unternommen und die ehe beendet ..ob es wohl richtig war ?

23.02.2011 15:19 • #35

elwynn
ob es richtig oder falsch war kann keiner sagen. das muss du mit dir ausmachen.

so eine krankheit belastet natürlich die beziehung. du wärst nicht der erste partner, der aufgrund so einer belastung das handtuch schmeisst.

natürlich hat es bei euch unter ganz schlechten bedingungen gestartet muss man sagen. nur um zu heiraten, weil alle heiraten ist natürlich nicht die ideale bedingungen. zur heirat überreden lassen sowieso nicht.

sie hat dich vll wirklich geliebt und nicht wegen einem gruppenzwang zu dir gezogen und dich geheiratet.

ist kein vorwurf das ganze.

23.02.2011 15:31 • #36