Hallo ihr lieben Mitleidenden
Tag für Tag gehen einem tausende wenn und warums durch den Kopf, doch weiter kommt man damit nicht. In der Hoffnung, eure Ansichten und Meinungen helfen mir etwas weiter, schreibe ich Euch mal meine Geschichte. Die Verzweiflung will nämlich nicht weniger werden.
Nun zu meiner Story:
Ich lernte einen Herrn (er 35 ich 38) im letzten Frühjahr auf einer Einkaufsstrasse kennen. Wir unterhielten uns nett und tauschten Nummern aus. Die folgenden drei Monate schrieben wir im 10 Tages-Rythmus Nachrichten. Er versuchte mich das ein oder ander Mal zu treffen, ich versetzte ihn. War schon verpant. Nun kam es nach fast 4 Monaten Schreibkontakt dann doch zu einem Treffen. Er hatte Karten für ein Open -Air Konzert und wollte mich mitnehmen. Gesagt getan. Der Abend war sehr nett und er suchet sofort meine Nähe. Wollte meine Hand, küsste mich dann auch... ich war über die schnelle Zuneigung etwas verwundert, genoss es aber da ich ihn sehr anziehend fande. Wir liefen zum Ende das Abends Hand und Hand zu seinem Auto und er fuhr mich zu meinem Wagen. Dort angekommen, ließ er mich austeigen, sagte bis bald und raste in einem Affenzahn davon (?) Ich war verwirrt...
Auf dieses Treffen folgten weitere Treffen im 2 Wochen Rythmus. Er wollte mich küssen und küssen und küssen...fande es so großartig, wie ich seinen Arm passe und wie schön wir im Schaufenster zusammen aussehen.
Mit einem Mal meldete er sich auf meine Nachricht nichtmehr, ließ eine Woche vergehen und rief mich dann an: Du bist eine so tolle Frau und passt einfach perfekt zu mir...aber ich suche eine Frau, für die ich töten kann und das kann ich für Dich einfach nicht.
Peng - Schlag ins Gesicht
Ich versuchte mich nach Wochen wieder aufzuraffen,war mit einer Freundin unterwegs und traf ihn. Durch Zufall. Wir redeten kurz, er schrie mir nach du kommst genau im richtigten Moment
Wir gingen Essen und er wollte mir erklären, weshalb er nie bei mir sein konnte: er sei noch verletzt von einer vorherigen Frau, die ihn in Barcelona am 2 Urlaubstag verlassen hat.
Nach diesem Treffen suchte er urplötzlich intensiv Kontakt zu mir. Ich ging bei Ihm ein und aus, hatte Haustürschlüssel etc. Wir besuchten einen Tanzkurs (seine Idee!) und flogen über Weihnachten nach Teneriffa. Er schenkte mir einen Ring mit der Aussage weil du einfach du bist
So und nun: der ganze zweite Anlauf war keine neue Beziehung, ich bekam immer zu hören, dass er mich so gerne lieben würde aber einfach nicht kann. Er habe Angst die Chance zu verpassen, mich an seiner Seite empfinden zu können. Aber es ginge einfach nicht.
Eigentlich bin ich selbst schuld, habe trotzdem alles für ihn getan. Kochen, aufräumen..sauber und es abends gemütlich machen...etc
Nun denn, den Urlaub hatte ich gebucht mit zwei Zimmern (da wir ja NUR Freunde sind). An der Rezeption war er völlig durcheinander und meinte, wieso zwei Zimmer bestellt habe - er wolle doch mit mir kuscheln und bei mir sein... ?! Hä? Er liebt mich nicht, wir sind kein Paar - die Situation war eh schon krotesk genug...jetzt auch noch das?!?!
Nach dem Urlaub wurde alles anders, ich hörte nurnoch sporadisch von ihm, tanzen gingen wir nichtmehr.. auf einem Bild vom Urlaub schrieb er mir hinten drauf: ich wünschte so sehr du hättest mein Herz für immer.
Bis heute sucht er immermal wieder Kontakt und fragt micht Und, wieviel Männer hast du inzwischen? Aber zwischen uns läuft nichtsmehr.
Es tut soooooo sehr weh....
Ich muss zum Hintergrund folgendes sagen: er ist Bosnier, Kriegsflüchtling, Papa gestorben, engen Kontakt zur Mama. Mama sucht intensiv eine Frau für ihren Sohn. Er hat Albträume und es wurde PTBS diagnostiziert. Hinzu kommt, dass er schon 3 x verlassen wurde und sehr gelitten hat...
Ich danke auch sehr für eure Meinung und euer Feedback!
Liebe und traurige Grüße
20.09.2012 15:22 •
#1