Hallo, ich bin 62 Jahre alt und in 2. Ehe seit genau 4 Jahren verheiratet. Ich war so verliebt, als wir uns kennen gelernt haben und war so glücklich, als er mich nach kurzer Zeit schon gefragt hat, ob ich ihn heiraten möchte. Unsere Ehe war ein ständiges auf und ab, aber ich habe immer die Hoffnung gehabt, alles wird gut. Aber seit er vor 1 1/2 Jahren den Entschluss gefasst hatte, auf die Azoren auszuwandern, stimmte vieles nicht mehr in unserer Beziehung. Er lebt nun schon seit einem Jahr auf den Azoren, aber für mich war das noch keine Option dort hin zu ziehen, ich bin noch am arbeiten und meine Familie und Freunde leben alle hier. Ich habe ihn oft besucht und wollte in 2 Jahren ganz zu ihm kommen. Aber beim letzten Besuch im August hat er mir zu verstehen gegeben, dass für ihn die Beziehung mit mir zu Ende ist und ich nicht die Frau bin, die er sich wünscht.
Seitdem bin ich nur am grübeln, ich fühle mich total schlecht und obwohl ich weiss, das unsere Ehe keine Zukunft mehr hat, hänge ich an ihm und schreibe ihm Nachrichten. Ja, ich bettle ihn sogar an, dass er sich bei mir melden soll. Ich vermisse ihn, obwohl er mich oft verletzt hat. Ich hoffe nur, ich kann ihn bald loslassen und die Situation akzeptieren, denn momentan bin ich wie gelähmt und habe zu nichts mehr Lust.
Danke an dieses Forum, denn mal meinen Frust los zu werden, tut mir schon ein bischen gut!
16.09.2018 08:08 •
x 1 #1