A
Ich dachte es nimmt langsam ein Ende
otelloo
calt100
Kundalini
Zitat von otelloo:....Kurz zur Geschichte : Tennung nach 7 Jahren, Ex kaum ausgezogen schon macht sich ein guter Freund an sie ran und sie geht darauf ein. Er belügt mich als ich was ahne, erwische beide zusammen, seitdem Kontaktsperre......
BeinHart
otelloo
BeinHart
Zitat von otelloo:Ich danke für eure Antworten und ihr habt alle recht mit dem was ihr schreibt.
Ich werde die Kontaktsperre nicht aufheben. Ich werde weiterhin Orte und Gelegenheiten meiden sie zu sehen.
Ich bin einfach noch nicht so weit. Ich weiss nicht wie es mir geht wenn ich sie doch mal zufällig treffe. Mir wird es wohl danach sehr schlecht gehen.
Ich merke das ich noch Zeit für mich brauche um diese tiefen Verletzungen zu verarbeiten. Das hat in mir wirklich tiefe Wunde geschlagen. Ich bin selber überrascht wie sehr mich das mitgenommen hat.
Seit 7 Monaten, jeden Tag immer noch Gedanken um Sie und was passiert ist. Es ist nicht mehr so schlimm aber ich wünschte mir das es endlich mal aufhört.
Ich versuche immer wieder mich an die schönen Dinge zu erinnern die ich für mich die letzten Monate gemacht habe. Es sind nicht viele und ich wünschte es werden bald mehr.
Dieses von vorne anfangen ist schon ein sehr schwerer Prozess. Ich kämpfe jeden Tag mit der Hoffnung doch bald dafür mit einem neuen schönen Leben und vielleicht auch einer neuen tollen Partnerin belohnt zu werden.
Jedenfall möchte ich mir etwas echtes schaffen ohne auf den Rücken und des Leid eines anderen.
Samson1958