A
Ich chatte mit einem Vergebenem Mann
Westküstenkind8.
Zitat von Joan0815:Nee ich wünsch mir einen aufrichtigen Partner. Keinen Player... und es wäre Augenwischerei zu sagen bei mir macht er es nicht. Stimmt doch oder?
Eine Freundschaft wäre auch okay. Nur leider hat er es aufs S. gezogen. Ich habs natürlich abgeblockt und ihn an seine Freundin erinnert. Tja. Irgendwie hab ich immer Pech mit den Männern.
Helli
Zitat von tesa:Aber je klarer du ihm sagst, dass nichts reingeht und je mehr Mädls das machen, desto weniger werden die Typen erfolgreich sein!
Zitat von Helli:
Es genügt meiner Meinung nach, eine klare persönliche Grenze für sich zu ziehen, wenn man das für sich entschieden hat.
Zitat von Helli:Das impliziert immer so, Männer wären nicht ganz zurechnungsfähig und Frauen ihnen irgendwie moralisch überlegen und deswegen müssen Frauen jetzt den Planeten retten.
Helli
Zitat von tesa:Männer sind genetisch drauf programmiert, ihre Gene weitläufig zu verteilen. Das spießt sich halt mit der Entwicklung unserer Zeit. War es früher allenfalls auf alle Stammesvertreterinnen, später auf alle Dorfbewohnerinnen beschränkt, bietet heute das Internet die Chance größere Kreise zu ziehen.
verwickelt
Zitat von Joan0815:Eine Freundschaft wäre auch okay. Nur leider hat er es aufs S. gezogen