_amalia_
- 23
- 1
- 16
_amalia_
gordon
Zitat von _amalia_:An unterschiedlichen Tagen - ab 20 Uhr, um 9, 10 und bis 11 am Abend schreibt er mit mir.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Du rauchst vor einem Lokal mit einem Mann eine Zig. und ihr tauscht Telefonnummern aus?
Warum?
gordon
Zitat von LonelyXmas:Du rauchst vor einem Lokal mit einem Mann eine Zig. und ihr tauscht Telefonnummern aus?
Zitat von _amalia_:Nach dem Treffen im Dez haben wir weiter gechattet und plötzlich verrät er mir, dass er mich berühren wollte, aber aus Angst und Schwäche es doch nicht geschafft hatte. Ich war von diesem Geständnis erschrocken, denn wir kennen uns ja gar nicht und ich glaube eher, er hat ein emotionelles Bedürfnis nach Nähe.
Zitat:Was mir auffällt ist die Tatsache, dass er abends locker schreibt. An unterschiedlichen Tagen - ab 20 Uhr, um 9, 10 und bis 11 am Abend schreibt er mit mir.
Ich frage mich, wo steckt seine Frau? Falls die eine glückliche Familie haben, dann wie kann es sein, dass er öfters mit mir chattet?!?
Zitat:Möchte nur erwähnen, dass unsere Gespäche keine Themen, wie S. oder andere Privatinformationen beinhalten.
Zitat:
Beide sind wir uns einig, dass wir uns kennenlernen möchten. Wir treffen uns bald wieder - an einem Abend bei seiner nächsten Dienstreise... knapp 4 Stunden zum Abendessen.
Einladungen zum Hotel oder S.. stehen nicht auf der Karte. Hab ihm ausdrücklich gesagt, dass ich keine Affäre brauche.
Zitat:Ich hab drei Probleme mit der ganzen Situation:
1. Wie kann ich erfahren, was die Situation mit seiner Familie ist. Wie soll ich ihn fragen? Wann soll ich das Thema ansprechen? Sind die mit seiner Frau zusammen? Will er auch da bleiben? Das sind enorm persönliche Fragen, aber ich möchte mich orientieren... Ich möchte keine Emotionen in einen Mann investieren, der nichts zurückzugeben hat.
Zitat:2. Wir wohnen einige Hunderte KM weg voneinander. Das Kennenlernen ist echt schwierig, da wir texten und selten uns sehen... das macht die ganze Geschichte sehr ungünstig, finde ich.
Zitat:3. Bin momentan Single und geniesse diese Zeit, um Männer auf freundschaftlicher Basis zu treffen und sie besser zu verstehen. Wenn ich aber Gefühle für einen Mann entwickle, der weit weg ist und nichts anzubieten hat, dann verpasse ich doch was vom Leben, oder?
Zitat:Was sind Eure Ratschläge zum Thema?
_amalia_
LonelyXmas
_amalia_
Zitat von LonelyXmas:Ich hab im September beim Zig. vor einem Lokal einen Mann kennengelernt. Ende 40, glücklich verheiratet hat er damals gesagt, zwei Kinder.
Hat sich anders gelesen.
_amalia_
Zitat von mafa:... ich würde den Kontakt abbrechen solange er in einer Ehe steckt hat sowas nie Zukunft ..
Man spielt halt gern mit dem Feuer , aber les mal hier im Forum dann siehst du wie das endet ..