Ihr habt da ja auch recht vielleicht hätte ich direkt sagen müssen das ihr Medikamente nicht gegen Depressionen oder so waren. Ausgeflippt ist sie ja auch nicht. Nur wie ich sie fragte on alles okay sei, weil ich vermute das sie sich entfremdet, war sie eben sehe impulsiv bzw genervt da sie es nicht verstanden hat warum ich frage. Sie hatte auch einen Jobwechsel und sagte zu mir das sie doch mit mir rund um die Uhr Kontakt hat auch täglich mehrmals telefonieren. Ich wollte halt von ihr hören, ich vermisse dich, denke an dich, möchte mot die kuscheln. Das war bei ihr am.anfabg aber auch so, nur ich habe mir einen Fehler geleistet und sagte zu ihr das ich total die Interesse habe und in der Datingapp nicht mehr bin bzw doch nicht mehr aktiv bin so lange ich mit ihr Kontakt habe, doch ich war doch und habe jemanden geliked und das sah sie. Dann hatte sie sich etwas zurück gezogen weil sie sagte, daß sie lügen nicht mag. Dennoch wollte sie mich weiter kennen lernen, aber es kam nicht viel mit du fehlst mir etc. Wir hatten uns danach 2 mal getroffen, sie hing auch an mir und wollte das ich bleibe. Nur eben an dem Tag wo ich ihr schrieb das ich mit ihr reden muss, weil ich das gefühl habe das sie sich zurück zieht....wir sie total genervt und hat komplett geblockt. Ich hätte mir einfach gewünscht das sie auf mich eingegangen wäre. Am Abend schrieb sie mir dann wie ich einfach aufgelegt habe und ihr anschließend schrieb das ich denke das es nicht passt und eine Aussprache verneint habe, das ich glücklich werden soll und bitte jemanden anderen verletzen soll.
Ich bin mir halt unsicher ob ich überreagiert habe mit meiner Entscheidung..
11.05.2024 14:03 •