A
Nach Beziehungspause möchte er die Trennung
Zitat von Teddy4911:Dein Freund hat sich mit dir für einen Welpen entschieden, ein Lebenwesen, Hunde kann man nach 3 Wochen nicht in den Schrank stellen weil man keine Lust mehr hat…
Den Test mit der Familiengründung hat er jedenfalls nicht bestanden….
Emily
Zitat von MisterX:meiner Meinung nach solltest du es zunächst mal nicht am rauchen festmachen. Ich finde das reichlich überzogen.
Zitat von MisterX:Hier von Sucht zu sprechen finde ich ebenfalls falsch.
Zitat von GarstigeGräte:Ihr tut ja so als würde er nix auf die Reihe bekommen, als wäre er ein Loser,
Zitat von Chrome:Nicht jeder der jeden Tag einen durchzieht ist süchtig, genau so wenig wie jemand der sich jedes Wochenende die Kante gibt.
Emily
Zitat von Chrome:aber andere zu beurteilen die du nicht einmal kennst, ist wohl typisch Emily
Emily
Zitat von Chrome:aber andere zu beurteilen die du nicht einmal kennst, ist wohl typisch Emily
Zitat von Chrome:fühlst dich getriggert, dann hast du an dir zu arbeiten um das zu begreifen
Zitat von Chrome:Wenn es nur das ist, solltest du lernen toleranter zu werden.
Zitat von Chrome:Was ist mit dir? Wie viel trägst du bei? Gehst du arbeiten? Zahlst du Miete und teilt ihr euch eure kosten? Warum kannst du ihm nicht den Freiraum geben den er braucht im Moment? Wieso eine Beziehungspause?
Zitat von Chrome:ich habe es einfach im Gefühl, dass du unglaublichen Stress verursacht hast,
Zitat von Chrome:gibst deinem Freund sehr wahrscheinlich nicht genug Freiraum um sich zu entfalten.
Zitat von Chrome:Ihr müsst lernen Kompromisse zu finden und vor allem lernen das eigentliche Problem zu beseitigen und nicht nur die Symptome. Der Hund war sehr wahrscheinlich auch deine Idee oder?
Zitat von Chrome:Am Ende entscheidet immer der TE was er für sinnvoll hält und was nicht und nicht du, Hinz oder Co. Ist das so schwer zu verstehen?