Duriki
- 70
- 2
- 25
Duriki
Sonnenblume53
Zitat von Duriki:Ich bin grade echt wütend auf mich selber dass so ein Mist passiert wegen so einer Kleinigkeit. Ich möchte sie wirklich nicht verlieren.
Gefühl
Duriki
Duriki
Sonnenblume53
Zitat von Duriki:Bin 27 und 31..
Duriki
Sonnenblume53
Zitat von Duriki:Ich raff es auch gerade nicht wie ich wegen so kleinen Themen sowas mache. Nur weil sie mich nicht gefragt hat.. Ich verstehe das halt wirklich selber nicht
Duriki
Sonnenblume53
Zitat von Duriki:Ich habe grade halt wirklich Angst dass sie irgendwas doofes anstellt..
Zitat von Duriki:Ist auch alles dörflich bei uns.
Duriki
Zitat von Sonnenblume53:Was z.B.? Gibt es auf den Dörfern nicht so eine Art soziale Kontrolle in Form von Jeder weiss alles? Ich bin uralt und lebe schon lange nicht mehr auf dem Dorf, aber wenn es noch so ist wie früher, könnte sie wohl kaum etwas anstellen, ohne dass Du es umgehend erfährst. Habt Ihr ein Vertrauensproblem, ...
Zitat von Duriki:Ich hab nichts dagegen dass sie feiern geht.
Zitat von Duriki:Nur dass sie mich nicht gefragt hat macht mich traurig.
Zitat von Duriki:(Ich bin ihr erster richtiger Freund, sie hatte noch keine wirkliche Erfahrung in solchen Themen)
Zitat von Duriki:Dann sagte ich dass ich sie über alles liebe und mir das immernoch leid tut. und ich alles für sie tun würde. Ihre letzte Nachricht war dann dass ich es dann aktzeptieren würde dass sie eine Pause möchte.
Sonnenblume53
Zitat von Duriki:Ich bin halt wirklich ihr erster richtiger Freund, der es sogar Ernst mit ihr meint... Das wissen auch alle zu schätzen
Duriki
Zitat von VictoriaSiempre:Wie großzügig von Dir Aber gefragt werden möchtest Du trotzdem? Was für Erfahrungen mit welchen Themen meinst Du? Die Erfahrung, dass der Partner meine Freunde über mich und unsere Beziehung ausfragt, statt mit mir selber zu sprechen, muss man nur einmal machen. Es spricht für gesunde Grenzen, die sie ...
Duriki