BlueButterfly92
- 5
- 1
- 3
BlueButterfly92
BlueButterfly92
Zitat von Gretel:Trotzdem liebe ich ihn die ganze Zeit
Du kennst das nicht anders.
Zitat von BlueButterfly92:
Wie meinst du das ?
BlueButterfly92
Zitat von Gretel:
Deine Kindheit und Vergangenheit war schwierig. Deshalb: Du WEISST gar nicht, wie eine schöne Beziehung mit Liebe auf Augenhöhe wäre, wie das überhaupt geht.
Lies Dir Deinen Text durch und überlege, was Du einer Freundin raten und sagen würdest, wenn SIE ihhn geschrieben hätte.
Zitat von BlueButterfly92:habe ich in den ersten Jahren zu wenig gemacht ? Tun andere Frauen mehr ?
BlueButterfly92
Zitat von megan:
hi BlueButterfly, so einfach mit zu wenig und zuviel ist das nicht gelöst
offensichtlich habt ihr beide bis zu einem gewissen grad andere bedürfnisse erfüllt, als die die der partner hätte erfüllt haben wollen
wichtig ist, dass du auf dich selbst achtest und dich nicht über einen punkt hinaus aufopferst der dir selbst schadet
wie alt sind deine kinder jetzt?
Amilia
Zitat von BlueButterfly92:Lies mich alleine ohne geld ohne essen mit 2 kindern wir hatten kein warm wasser keine heizung im winter.
8 jahre waren wir jetzt zusammen. 8 jahre unglücklich .
Trotzdem liebe ich ihn die ganze zeit.
BlueButterfly92
Zitat von BlueButterfly92:
Ich würde Ihr Raten damit abzuschließen. Es hätte keinen Sinn mehr. Was mich aber so sehr beschäftigt ist, habe ich in den ersten Jahren zu wenig gemacht ? Tun andere Frauen mehr ? War die eifersucht begründet oder nicht ? Bin ich so schlecht wie er sagt ? Ich habe immer alles versucht das es klappt.