noname8
- 36
- 2
- 2
noname8
ReCharge
Zitat von noname8:Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht?
mariposa
noname8
noname8
noname8
noname8
Immerdasselbe
noname8
Zitat von Immerdasselbe:Hab mir mal alles durchgelesen, und irgendwie ist sehr auffällig, dass sich viele Menschen in so einer Situation gleich benehmen.
Ich kann dein Verhalten gut nachvollziehen.
Wenn man keinen guten Grund bekommt (wenn es sowas wie einen guten Grund geben kann in so einer Situation) will und kann man sowas einfach nicht akzeptieren.
In dem Moment fühlt man sich vor den Kopf gestossen, findet das Ende so grundlos, sieht noch 1000 Gründe es weiterzuführen, weil dieser eine gute Grund es zu beenden für einen nicht vorhanden ist.
Aber meinst du es würde besser werden, wenn sie wirklich einen neuen hat?
Ich glaube, dass würde dich jetzt in deinem jetztigen Zustand noch mehr runterziehen. Und ob sie einen neuen hat oder nicht, daran kannst du ohne hin nichts ändern, du musst den Kontakt abbrechen und dich zusammenreisen.
Und wenn sie sich morgen tatsächlich meldet, dann versuch sie nicht auszufragen, auch wenns schwer fällt, den fehler habe ich erst gestern gemacht. Es ändert nichts. Wenn Entscheidungen getroffen sind, sind sie getroffen, egal wie wichtig du ihr bist.
Dann ist so eine kühle Haltung nur zum Schutz, denn stell dir mal vor, sie würde Gefühle zeigen, obwohl sie keine Beziehung mehr mit dir will, weil es einfach nicht mehr geht, du würdest dir dann doch noch mehr Hoffnung machen oder?
Also versuch wirklich auf den Rat zu hören, und nach morgen den Kontakt abzubrechen, du kannst dich noch verabschieden, per mail oder so, aber du musst den Abbruch des Kontaktes jetzt wirklich durchziehen, sonst wirst du dich selbst dran kaputt machen und wertvolle zeit deines Lebens verschwenden, wenn du dich jetzt nur noch auf sie konzentrierst.
Geh weg, lern neue Leute kennen, mach was neues, irgendwas.
Aber ihr nachtrauern bringt auf Dauer echt nix.
lg
fast Immerdasse.
noname8
analena
noname8
analena