soul15
- 4
- 1
- 10
soul15
fitzgerald71
Zitat von soul15:Wenn ich Nachrichten auf meinem Smartphone getippt habe, musste sie auch jederzeit wissen, wem ich schreiben mit wem ich telefoniere. Dies geschah eher aus Kontrolle, man hat ja ein Gefühl dazu.
Irgendwie hatte ich in meinem dusseligen Kopf, dass auch alles zurückgefahren, um ihr Sicherheit zu geben.
Zitat von soul15:Was mich selbst darüber so wütend macht, ist dass sie sich ihre Freiheiten genommen hat und sich gerne mal zu Saufgelagen mit Ihren Freundinnen getroffen oder mit auch einmal erzählte, dass sie nach der Arbeit mit einem Kollegen etwas Essen geht.
Zitat von soul15:Ich hadere damit schon ganz schön, weil sie nicht die erste Frau ist, die ich habe so gehen lassen ohne mal ordentlich auf den Tisch zu hauen.
Zitat von soul15:Abgesehen davon, dass ich mir dann immer erst einmal vorkomme, wie ein getretener Hund
Zitat von soul15:Was könnnte ich in Zukunft besser machen?
Klaus123
Zitat von soul15:Irgendwie hatte ich in meinem dusseligen Kopf, dass auch alles zurückgefahren, um ihr Sicherheit zu geben.
Zitat von soul15:Sie hat mir eine Szene gemacht per Whats App und es mitunter als Auslöser gesehen für die Trennung.
Zitat von soul15:Was mich selbst darüber so wütend macht, ist dass sie sich ihre Freiheiten genommen hat
Zitat von soul15:auch einmal erzählte, dass sie nach der Arbeit mit einem Kollegen etwas Essen geht.
Zitat von soul15:Darüberhinaus hat sie mir noch netterweise geschrieben, dass ich mal lernen soll mich selbst lieb zu haben
Zitat von soul15:dass ich mir dann immer erst einmal vorkomme, wie ein getretener Hund.
Zitat von soul15:Was könnnte ich in Zukunft besser machen?
soul15
soul15
LOVEL
LOVEL
LOVEL