Hi Chris,
Zitat: .... mit einem Typ der überhaupt nicht ihr Typ sein kann,...... Sie mag doch estätische sprich durchtrenierte Männer, und so einen hatte sie zu Hause, und jetzt hat sie Ihn.
Weisst du, ich glaube du liegst falsch, wenn du die Anziehung zwischen zwei Menschen auf das rein Äusserliche reduzierst.
Oft verlieben sich Menschen in die unglaublichsten Partner, so wie man es nie von ihnen gedacht hätte.
Vielleicht hat er das gewisse Etwas, welches sie schon immer im Inneren eines Mannes gesucht hat, und was ihr bei dir gefehlt hat?
Das wäre doch möglich, oder?
Ich weiss auch, auf welchen Typ Mann (vom Äusseren her) ich abfahre, nämlich gross, blond, schlank, blauäugig...aber meine Partner haben nur in den seltensten Fällen diesem Schönheitsideal entsprochen ;)
Und dass du dich aufführst wie ein Depp ist auch ganz normal, wenn man liebt, fällt es schwer, loszulassen, schliesslich hat einem der Ex - Partner mal gehört, man empfindet noch etwas für ihn, nur frag dich mal WAS du empfindest, ist es Liebe, oder vielleicht Besitzdenken, oder der Verlust des Gewohnten?
Du schreibst, du bist abhängig von ihr, dann überlege einmal WAS diese Abhängigkeit ausmacht.Wenn du das erkannt hast, erst dann wirst du dich von dieser Abhängigkeit lösen können.
Und muss man den Ex-Partner immer
hassen bevor man sich innerlich von ihm verabschieden kann??
Ich habe auch keinen Hass für meinen Ex empfunden,trotz aller Dinge, die er veranstaltet hat, im Gegenteil, ich hab ihm ein kleines Plätzchen in meinem Herzen eingeräumt, vor allem aus Dankbarkeit für die Liebe, die ich mit ihm erleben durfte.
Ich hoffe, du findest bald zu dir selbst, und zu einem eigenen Leben zurück.
Gruss
Thilde