Hallo Ihr Lieben,
nun ist September 2015 ...., der thread ist lange..., aber ich möchte reinschreiben wo ich jetzt stehe...
kurze Zusammenfassung: Meine Frau hat seit einem Jahr eine Affäre, bin 50 , war 20 Jahre verheiratet und wir haben 2 Kinder . Seit Dezember 2014 habe ich versucht es wieder zu kitten, hat nicht funktioniert, habe nun eine Wohnung und bin ganz frisch nun dort....
Schlafe 4x die Woche dort , aber auch noch 3x in unserem Hause, wegen unserer Kinder, möchte diese nicht aufgeben....
Wir sind nun getrennt lebend , sie ist immer noch bei ihrer Affäre, aus diesem Status muss sie nun rauskommen, sprich in eine Beziehung gehen....
Sie ist mit den Gefühlen bei der Affäre und muss es nun versuchen.
Ich fange an mich nun selbst zu finden ..., bin mittlerweile auch mit meinen Gefühlen bei der Trennung.
Wir haben es zusammen räumliche Trennung genannt und schauen was die Zukunft bringt..., ob das nochmal klappt - keine Ahnung, wichtig ist: mir geht es persönlich gut, ist zwar eine Leere, bin aber mittlerweile über den akuten Trennungsschmerz weg...aber ich freue mich auch ..., dieser unglaubliche Schmerz ist vorüber, hätte es noch vor einem Jahr nicht geglaubt und zurückblickend tut es gut..
Würde mich freuen wenn ihr mal reinschreibt wie oder was euch gerade beschäftigt ....wo seid ihr?
Mit der traurigen Maus habe ich immer noch Kontakt und habe sie richtig lieb gewonnen....
Möchte wieder regelmäßig hier meine Gefühle zum Ausdruck bringen, hat mir früher sehr geholfen...
Alles Liebe
WU
14.09.2015 08:34 •