A
Ich bin total verzweifelt!
diesesengelchen.
Carlson
diesesengelchen.
Carlson
Mona Lisa
Alena-52
Zitat von diesesengelchen79:willkommener gibt an allen auch meist mir die Schuld, im Bet läuft eigentlich alles super. Wir haben regelmäßig S., auch Guten, probieren Viel aus,
er sagt auch dass ich im Bett seine Traumfrau bin.
Wieso verletzt er mich nur so?
diesesengelchen.
Zitat von Carlson:Wenn du jetzt noch keine Entscheidung treffen kannst, hat er dir entweder noch nicht genug angetan, oder du bist dir selber nichts wert.
Kinder sind kein Grund! Gehst du zugrunde, gehen die Kinder zugrunde! Rede doch mit ihm. Sag, du gehst, wenn. dann musst du es aber auch durchziehen. Sonst bist du eine Witzfigur.
Sieh zu, dass du nicht sowieso dazu wirst!
Zitat von conny:Kinder sollen keine Beziehung retten und sie merken wenn was nicht stimmt, für Sie ist es viel schlimmer wenn die Mutter leidet, das richtet sie übel zu, sei Dir selber was wert, dass bist Du Dir schuldig, ich gebe Dir einen guten, verdammt guten Tip, gehe morgen in einen Buchladen und kaufe Dir von Robert Betz das Buch:
Willst Du Normalsein oder Glücklich?
Lies es bitte!
Wenn das Deine Einstellung zu Dir nicht ändert weis ich auch nicht mehr, mir hat es die Augen geöffnet, glaube mir ich bin gewachsen!
LG Conny
Zitat von Mona Lisa:Das zeigt ganz deutlich, das sich NIE was ändern wird, wenn DU nichts daran änderst!
Trennung wäre wenn überhaupt die einzigste Chance, dass er mal wieder zur Besinnung kommt. und dir erst beweisen (Therapie?) sollte, das er es ehrlich meint, und es nicht wie dato, alles nur leere Versprechen waren!
Zitat von Mona Lisa:Ich glaube er hat eine regelrechte Sucht entwickelt für solche Portale.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das er auch dementsprechende Dienste schon in Anspruch genommen hat!
Zitat von Mona Lisa:Hast du keine Angst vor Geschlechtskrankheiten? Er kontaktiert ja nicht nur eine Frau, sondern gleich mehrere! Und alle Beteiligten scheinen sehr offen und b(e)reitwillig mit ihrer S.t umzugehen.
Und als wäre das nicht schon genug, gibt er obendrein auch noch EUER Geld dafür aus! Bitte?
Zitat von Alena-52:diese verletzung entsteht durch dich selbst - dein herz leidet weil du dich so lieblos, achtlos und unwürdig behandeln läßt von diesem mann! du bist nicht gut zu dir selbst, deinem herzen, es wünscht sich liebe, freude, erfüllung und du läßt zu, dass du es nicht bekommst in deinem leben!
du läßt es zu, dass dieser mann dir deine würde, deine achtung, deine eigenliebe, deinen wert und dein selbstvertrauen nimmt und ein übles spiel mit dir spielt !
Zitat von Alena-52:dein kopf, dein verstand sagt dir auch längst, dass du diesem spinner und betrüger nicht über den weg trauen kannst, nicht mal vom tisch bis zur haustür! denn wenn er behauptet im bett läuft alles super - und da bist im bett angeblich seine traumfrau ? ? ? warum sucht er sich denn nur frauen auf s.seiten ? wenn ihm das andere leben mit dir dann nicht gefällt ? will er sich einen harem zulegen ? ist er ssüchtig ? oder nur abgebrüht und verlogen ?
Zitat von Alena-52:wenn er unzufrieden ist mit dingen, die bei euch nicht laufen, kann er es dir anstands- und ehrenhalber sagen, damit ihr eine chance bekommt gemeinsam daran etwas zu verändern. er macht es aber nicht und sucht sich im aussen seinen spass.