Ich mal wieder mit aktueller Berichterstattung
Nachdem es so war, dass wir Kontakt hatten, der so aussah, dass wir halt mal ne Sms geschrieben haben oder uns auch mal getroffen hätten, gab es ein Telefonat, dass ein wenig eskaliert ist, was aber wohl passieren musste. Was war geschehen?
Also...
Wie gesagt, wir hatten uns nur noch beiläufig gesehen, sprich entweder war sie mit ihren Freunden im Kino und ich mit meinen, wo man sich halt gesehen hat, oder sie hat in der Disco gearbeitet und ich war da...so halt...ansonsten nicht. Wir wollten uns dann mal treffen und zusammen was machen. Dann haben wir nen Tag ausgemacht und was geschah? Sie hatte vergessen, dass sie an diesem Tag schon was vorhatte, was sie sie (verständlicherweise) nicht absagen konnte. Also wurde der Termin, der auf Grund dessen, dass sie ja kaum Zeit hat, ne Woche vorher geplant wurde, gecancelt. Wäre es jetzt nicht so gewesen, dass sie die Wochen zuvor scheinbar für jeden und alles Zeit hatte, hätte ich wohl auch anders reagiert. So jedenfalls hab ich ihr genau das gesagt. Sprich das ich das Gefühl hätte, dass alles und jeder wichtiger wäre als ich. Sie hätte zeit mit ihren Freunden ins Kino zu gehen, an den See zu fahren, Eis essen zu gehen etc. aber Zeit mit mir was zu unternehmen würde sie nie haben. Naja...jedenfalls ist es dann alles ein wenig eskaliert...sie hatte überhaupt kein Verständnis für meine Reaktion und meinte sie wisse nicht, warum ich so überreagiere...es wäre doch kein Weltuntergang, dass jetzt nunmal was dazwischen gekommen ist...ansich hat sie ja recht...doch für mich ging ne Welt unter...hatte mir schön was ausgedacht, was wir an diesem Tag hätten machen können...nen Tagesausflug...sollte ne Überraschung werden...in dem Telefonat haben wir dann nochmal über alles mögliche geredet u.a. auch nochmal ob es ne Chance für uns noch geben würde...sie meinte es hätte sch nichts geändert...sie wäre in einem totalen Gefühlschaos, total im Stress und hätte teilweise nichtmal Zeit für sich selbst. Es könne sein dass nochmal was aus uns wird, es kann aber auch sein, dass es nichts mehr wird, ich solle aber auf keinen Fall auf sie warten und mir Hoffnungen machen. Sie wisse es einfach nicht. Dann ging es darum, dass ich meinte, dass es mir nicht genügen würde, einmal in der Woche ne Sms von ihr zu bekommen. Lange Rede kurzer Sinn...wir wären nicht mehr zusammen und sie wüsste nicht warum sie sich öfters melden sollte...sie würde sich bei anderen Freunden ja auch nicht öfters melden. Kann sich ja sicherlich jeder vorstellen, dass es da aus war mit ruhig bleiben. ...bei anderen Freunden...ich könnte gerade wieder die Krise kriegen...hab ich ihr dann auch gesagt...sprich...ich sei also einfach nur ein Freund, wie die anderen...da meinte sie, dass es natürlich nicht so wäre, aber sie wisse nicht, wie sie sich jetzt mir gegenüber verhalten solle, da ich ja eindeutig gesagt hatte, dass ich nicht einfach nur ein guter freund sein wolle...sie fragte was ich denn dann sein wolle... sie wolle mir keine Hoffnung machen (weshalb sie auch meint, dass sie nicht versteht warum ich will dass sie sich öfters mal meldet, anruft etc.) natürlich wäre ich nicht einfach nur irgendein Kumpel, doch im moment ginge nichts anderes...und jeden Tag melden oder öfters melden, hält sie für unangemessen, denn wir wären nicht mehr zusammen und dann wäre es ja so, als wenn wir noch zusammen wären. Aber genau das wäre ja auch ein Grund gewesen, warum sie keine Beziehung wollte. Eben weil sie bei dem ganzen Stress, den sie hat und der wenigen Zeit, nicht auch noch Verpflichtungen haben möchte. Wir haben ziemlich lang miteinander geredt und sie sagte auch immer wieder, dass ich ihr nicht egal sei und es wirklich ne schöne Zeit war und es absolut nicht an mir liegt, sie hätte einfach mometan zu viel um die Ohren. Leider sind wir dann nochmal ein wenig aneinander geraten...Sie meinte sie könne nicht verstehen, dass ich nach nur einem Monat, den wir zusammen waren, mich so hängen lassen würde. Sie wolle nicht schlecht reden, aber sie persönlich würde am Anfang einer Beziehung nicht alle Gefühle von sich investieren. Sie hätte zwar was für mich empfunden, aber von Liebe oder verliebt sein wollte sie nicht reden. Irgendwie war das ein Schalg ins Auge... .Sie meinte anfangs seine Gefühle da, die entwickeln sich, irgrnedwann sei man verliebtund dann kommt irgendwann die Liebe... .Ich hingegen sagte klipp und klar, dass ich verliebt sei (von Liebe will auch ich nicht reden..). Naja...jedenfalls sei es doch nur 1 Monat gewesen und daher würde sie mich nicht verstehen... . Dann sprachen wir darüber, dass ie mir ja gar keine Gelegenheit geben würde, für sie dasein zu können. Sie meinte sie hätte sich sehr darüber gefreut, dass ich ihr das damals angeboten habe, aber -das übliche und alte - wir würden uns zu kurz kennen und dafür hätte sie ihre besten freundinnen, die ihr übrigens alles bedeuten und mit denen sie tagtäglich telefoniert etc. Auf die Frage, warum das möglich sei, aber mit mir nicht, sagte sie nur empört, dass es ihre besten Freundinnen wären. Nach dem Motto, was mit einfällt mich mit denen zu vergleichen. Am Ende war ich dann auf 180 und antwortete entsprechend auf was sie sagte, sodass es so endete, dass ich meinte, dass ich nicht verstehen kann, dass sie in so vielen Sms geschrieben hat, dass sie froh sei, dass es mich gibt, dass sie mich vermissen würde, dass sie sich total wohl bei mir fühlen würde etc. wenn der Monat, den wir zusammen waren so verdammt relativ doch ist/war. Jedenfalls meinte sie, dass alles so gemeint war und ich einfach nicht verstehn würde, dass es nichts mit mir zu tun hat, sie wäre einfach mit allem überfordert. Dann sagte sie noch, dass sie nicht wisse, ob sie gerade das richtige macht, indem sie sich von mir trennt, oder nen Fehler mache. Sie wisse einfach nichts. Da drehst du echt durch! Aber weiter...igrnedwann antwortete ich halt ironisch und völligst am Ar., dass ich sie ja verstehen würde, es wär ja nur ein Monat gewesen und was hätte das schon für ne Bedeutung...hab ich mehrmals gesagt...jedenfalls ist sie daraufhin ein wenig ausgetickt und hat aufgelegt...hatte mich mehrmals gewarnt, dass ich nicht so Sachen sagen soll...aber gut...ich war einfach nur fertig...nimms ihr auch nicht wirklich Übel,d Ar. sie da aufgelegt hat...eigentlich hasse ich das nämich... ...seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr und haben uns gestern das erste mAl wieder geshene (8 Tage her)...in der Disco..sie hat gearbeitet...wir haben uns Hallo gesagt und ich hab am Ende, als ich gegangen bin auch nochmal Ciao gesagt...das wars...weiß auch nicht, was in ihr jetzt vorgeht...
Was ich ein wenig komisch fand, ist, dass sie am Anfang ein grünes Bändchen anhatte (es war Flirtparty und jeder Gast konnte sich am Eingang ein bändchen geben lassen...verschiedene Farben und Bedeutungen), was signalisiert mit mir kannst du flirten ...kurze Zeit später, nachdem wir uns das erste mAl geshene haben, hatte sie es aus...muss ich das verstehen?! Und sie weiß, dass ich jeden Donnerstag da bin... . Aber ich denke dass sollte mich alles gar nicht interessieren...Mir fällt gerade ein...ich hab ihr nach dem teelfonat, also ein paar Tage später...noch ne Sms geschrieben, weil ich noch was von ihr hatte...jedenfalls hat sie in der Antworts-Sms am Ende ein Machs gut geschrieben...Interpretieren ich zuviel oder ist das eindeutig?
Werd sie heute Abend zwangsläufig in der Disco wieder sehen...so bitter...
Kann mir bitte irgendwer was raten? Nicht für heute Abend, ich meine genrell. Wie seht ihr die Geschichte denn ganz Objektiv? Ich bin zwar mittlerweile soweit, dass ich mich nicht mehr melden werde, aber die hoffnung will einfach nicht restlos schwinden...Ich denk halt immer noch, dass sie total durcheinander ist und selbst sagt, dass sie nicht weiß, ob sie das Richtige macht... .
Alleine schon an dem was ich geschrieben habe seht ihr ja wie es um mich steht
29.07.2005 13:01 •