Wenn ich die Möglichkeit hätte, auch in eine Reha zu gehen, ich glaub ich würd es sofort tun, nur leider geht es nicht, da ich erst ganz neu angefangen hab, wenn ich dort bin, sind meine Gedanken weg, aber wenn ich nachhause lauf, und zur Tür reinkomme, geht es plötzlich los, die aufnagenden Gedanken.
Als ich mit ihm zusammen war, musste er immer lange arbeiten, meistens sogar bis 20 Uhr Abends, sogar manchmal auch länger, wenn ich von der Arbeit heimfahre, da wir im selben Ort arbeiten und wohnen, brennt dort kein Licht mehr, ich frag mich natürlich in dieser Sekunde, hat er es nur gemacht, damit ich es beende, und er aus dem Schneider ist...oh man.
Vor fünf Wochen sagte er noch, er liebt mich und paar Tage später soll alles vorbei sein und die Gefühle reichen einfach nicht aus, er hat sogar am Telefon gesagt, er möchte keine Beziehung. Hä...er wollte doch auch die Beziehung, ich hab ihn nicht dahingedrängt, er sagte einmal, ich möchte dich gar nicht mehr gehen lassen, ich war so glücklich bei ihm und ich hab mich so sehr wohl gefühlt bei ihm, ich war schon so lange nicht mehr so heftig verliebt...Ich hatte das Gefühl, ja und er ist der Richtige, dass hab ich schon lang nicht mehr gefühlt. Und er serviert mich einfach ab.
Sagt zu mir, du kannst mich hassen, egal was du über mich denkst, es ist mir sowas von egal. Du kannst auch denken, dass ich dich benutzt und belogen hab, es interessiert mich nicht, was du darüber denkst. Wie kann jemand so schnell ein anderes Gesicht aufsetzen.
Ist ja klar, dass ich mich benutzt fühle, wenn er erst so und dann so, da frag ich mich natürlich, ob er es wirklich ernst mit mir meinte...