Hey Leute,
ich bin neu hier. Bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Antworten.
Zu meinem Problem:
Vor 2,5 Jahren habe ich jemanden in London kennengelernt und mich prompt verliebt. Wir haben ein paar schöne Monate miteinander verbracht. Am Anfang war er sehr süss zu mir. Wir haben uns regelmäßig besucht und auch sonst viel miteinander Zeit über Cam und Chat verbracht. Als er dann eines Tages nach einem Aufenthalt bei mir zurück nach Hause geflogen ist, war er total anders. Er hat sich nicht mehr gemeldet und war auch sonst nicht erreichbar. Es stellte sich heraus, dass er mit jemand anderes geschlafen hatte. Damals sagte er mir, dass es für ihn sowieso nur eine Affaire gewesen war. Es hat mich sehr verletzt und ich habe den Kontakt komplett abgebrochen. Nun vor ein paar Monaten habe ich wohl aus versehen eine SMS von ihm bekommen und seitdem haben wir wieder miteinander getexted. Er ist Musiker und hat mir dann irgendwann einen Song geschickt, den er für mich geschrieben hat. Kein Liebeslied. Eher ein sagen wir mal naughty song... Vor ein paar tagen haben wir uns auch zum ersten mal wieder gesehen. Wir sind auch im Bett gelandet. Wir haben viel gelacht und Spass gehabt. Allerdings war ich der Meinung, dass es auch diesmal nur eine Affaire für ihn ist. Daher habe ich ihm gesagt, dass mich jemand gefragt hat ob ich mit ihm ausgehen möchte, und dass ich ja gesagt habe. Ich halte nichts von Heimlichkeiten und wollte nur die Fronten geklärt haben. Damit es mir nicht wieder so schlecht geht wie beim letzten mal, als wir auseinander gingen. Jedenfalls schrieb ich ihm dies und seine Reaktion war ein Knaller. Er reagierte eifersüchtig und etwas sauer. Er sagte mir ich solle doch gehen und meinen Spaß haben. Er hätte es ja sowieso gewusst. Auf meinem Nachbohren, was denn los sei, kam aber nichts. Er sagte nur, dass ich machen könne was ich wolle und seitdem reagiert er nicht mehr. Ich habe ihm in einer letzten Nachricht gesagt, dass er nicht erwarten kann, dass ich ewig auf ihn warte. Er wollte mich vor 2 Jahren nicht, also gehe ich nicht davon aus, dass es heute anders ist. Entweder wir sind Freunde oder eben mehr.. Aber hin und her mache ich nicht mit. Natürlich will ich ihn noch und Gott weiss, dass ich schon wieder in den Idioten verknallt bin. Aber mit so einer Reaktion hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich wollte nur ehrlich sein und dachte, wir wären eine Friends with Benefits Geschichte.
Was soll das alles bloß.. Ich wünschte, ich hätte einfach meinen Mund gehalten und nichts gesagt. Aber dann hätte ich doch wieder angefangen zu interpretieren. Also, was haltet ihr davon ?
14.02.2013 22:54 •