Hallo lieber User dieses Forums!
Da ich im Moment total verzweifelt bin habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe vor zwei Jahren in meiner Firma neu begonnen und mir ist von Anfang ein ein total fescher Kollege aufgefallen, um nicht zu sagen: ich war sofort entzückt. Er hat mir relativ schnell den Hof gemacht. Zwar hat er sich ein wenig ungeschickt angestellt und immer von seinen lustigen Hobbies erzählt (er interessiert sich für Schwertkampf, was ich Anfangs komisch fand und geht auch gerne mal als Ritter verkleidet mit Gleichgesinnten durch den Wald) aber das störte mich nicht weiter da ich ihn einfach süß fand und mir vorstellen konnte, dass er der richtige ist. Ich wollte immer Kinder haben und er ist ist auch Pfadfindergruppenleiter was ja schon zeigt, dass er Kinder auch mag.
Wir haben uns also langsam in einander verliebt und es ruhig angehen lassen. Ich weiß, dass er in Zeit auch etwas mit anderen Frauen hatte, aber er hat stets klargestellt, dass ich seine Nummer eins bin.
Anfangs war auch alles wunderschön und eben neu, es knisterte und ich wurde nicht müde ihn anzuhimmeln. Das ganze ging jetzt zwei Jahre und hat wirklich wunderbar funktioniert. Mit der Zeit merkte ich dann, dass er ein kleiner Hallodri ist- sobald es neue Kolleginnen (vor allem jüngere) gab, war er schon am baggern- aber letztendlich war er mir körperlich immer treu und kam auch jedesmal wieder zu mir zurück.
Nun hat sich die Situation aber geändert, er sagt meine Gefühle haben sich halt geändert ohne es zu begründen und er schiebt mich ab. Insgeheim vermute ich, dass er nicht mehr von mir bevormundet werden möchte- er raucht zB sehr starke Zig. und ich hab ihn mehrmals sehr liebevoll aufgefordert und gebeten, die Raucherei doch ein wenig einzuschränken. Ich hab das wirklich nur lieb gemeint. Ich liebe diesen Mann, ich möchte nicht, dass er sich krank macht. Er hat auch ein kleines Bäuchlein (aber total s.y) und weil er sehr ungesund isst, bat ich ihn doch ein wenig mehr Gemüse und Obst in seinen Speiseplan einzubauen. Da hat er gleich wutentbrannt abgeblockt und herumgeschrien (er schreit leider sehr oft und ist deswegen schon öfter in der Firma unangenehm aufgefallen). Letzte Woche hat er mir per mail (!) in der Firma mitgeteilt, dass er nicht mehr will, seine Gefühle haben sich geändert und wollte auch Geschenke (zb Süssigkeiten die ja bereits offen waren) zurückfordern. Das hat mich sehr getroffen. Ich stand dann völlig aufgelöst auf und wollte eine rauchen gehen. Am Gang stand er dann plötzlich vor mir und telefonierte ganz offensichtlich mit einer anderen Frau und verabredete sich für den nächsten Tag.
Ich bin total verzweifelt, was kann ich tun? Ich bin so unendlich verliebt und möchte ihn nicht verlieren.
Es verletzt mich auch insofern, dass er schon öfter- zwar scherzhaft aber ich denke, da ist ein wahrer Kern dran- meinte, ich sei ihm zu alt (ich bin aber nur 4 Jahre älter als er, also 34).
Habe ich noch eine Chance ihn zurückzubekommen? Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Pipilotta
PS: Heute fällt es mir besonders schwer, weil wir Donnerstags immer bei mir waren und Nudokapalatschinken gegessen haben (ist so ähnlich wie Nutella). Ich weiß das klingt lächerlich, aber er fehlt mir einfach so sehr.
06.06.2013 13:55 •
#1