Kummerlady
- 3
- 2
Kummerlady
regenbogen05
Zitat von Kummerlady:Angefangen mit finanziellen Dingen, da wirft er mir vor, dass er mein Leben mitfinanzieren muss. (ich msche eine schulische Ausbildung und er ist verbeamtet).
Zitat von Kummerlady:möchte, dass ich mich von Grund auf ändere.
Zitat von Kummerlady:Er möchte mehr Freiheiten, möchte dich mit andern Frauen treffen und meint, ich muss das akzeptieren, und es sei ihm egal, ob ich dabei unglücklich wäre.
Kummerlady
Zitat von Kummerlady:Hätte ich antworten auf die Fragen, warum er mich 3 Jahre lang ausgehalten hat, und warum er dieses jetzt nicht mehr tut, könnte ich sicher schneller los lassen und mich trennen.
Holzer60
Mischoui
dreamfrau
Zitat von Kummerlady:Aber wie er schreibt und was er schreibt verletzt mich sehr. Er ist so kalt und gefühllos zu mir. Er wirft mir immer mehr Dinge vor, möchte, dass ich mich von Grund auf ändere. Er möchte mehr Freiheiten, möchte dich mit andern Frauen treffen und meint, ich muss das akzeptieren, und es sei ihm egal, ob ich dabei unglücklich wäre.
Zitat von dreamfrau:Das ist mein Eindruck zu Deinem Beitrag. Behalte Deinen Selbststolz !
Zitat von mafa:Naja, er scheint dich nicht mehr zu lieben, und nun sucht er Gründe zur Trennung um das ganze etwas zu beschleunigen, hofft vielleicht sogar das du es tust.
Zitat von Eisbeere:Also das kenne ich noch nicht, daß man eine Trennung steuern kann.
Zitat von mafa:Ja das kennst du vielleicht noch nicht, aber natürlich geht das. Wenn ich selbst zu feige bin diese Worte auszusprechen, kann ich natürlich auch alles dafür tun das ist mein Partner es irgendwann macht. Ist doch völlig klar und ich bin schuld frei .. zumindest in der Illusion