DieSeherin
- 14829
- 25315
Zitat von Elfenbeinturm:Wir hatten neben den vielen Problemen auch wunderschöne Zeiten miteinander
Zitat von Elfenbeinturm:Nun ist es soweit, ich habe den Brief vom Amtsgericht und stimme der Scheidung zu. Das tritt die ganze Trauer nochmal aufs neue los. Seit Tagen weine ich andauernd und vermisse ihn. Rational finde ich die Scheidung ja richtig, aber emotional sehe ich es noch nicht ein. Wir hatten neben den vielen Problemen auch ...
Zitat von Elfenbeinturm:Besonders wenn ich Mal Zeit habe und der Alltagsstress etwas nachlässt, steigt eine sehr große Traurigkeit in mir auf.
Zitat von Elfenbeinturm:Deshalb möchte ich nicht nur die Scheidung sondern auch für meinen Seelenfrieden einen vollständigen und endgültigen Kontaktabbruch.
Seneca22
Zitat von Elfenbeinturm:Aber er neigt dazu permanent die Beziehung zu torpedieren, indem er ein bisschen Untreue inszeniert, um Streit und Aufmerksamkeit zu generieren, dann wieder mit allen Mitteln um die Beziehung kämpft und sobald Ruhe eingekehrt ist von neuem damit beginnt.
Zitat von Elfenbeinturm:Das hat mich derart schockiert und geerdet, dass ich urplötzlich vollständig verstanden habe, dass ich mit ihm niemals glücklich werde. Und seitdem bin ich geheilt, ich trauere der Beziehung nicht mehr nach.