Hallo, ich weiß nicht ob das hier jemand lesen wird, bin nur am weinen und kann kaum aufhören. Hoffe das schreiben wird mir etwas helfen.
Ich habe ihn vor 2 jahren auf der Arbeit kennengelernt. Am anfang war er mir recht unsympathisch. Er ließ den besserwisser raushängen und drückte mir gerne mal einen Spruch. Mit der zeit verstanden wir uns aber besser. Er schrieb mir plötzlich über whatsapp, wir haben viel ab dort miteinander geschrieben. Fast jeden tag. Auf der Arbeit hatten wir ne menge Spaß und es wurde auch dort geflirtet .Er war zu der zeit genau wie ich in einer langjährigen beziehung, doch waren wir beide nicht mehr glücklich. Meine vorherige beziehung war ziehmlich kalt. Viel streit, kaum s. und man hatte sich einfach auseinander gelebt. Trotz wohnung.. und mein kollege hatte es da schon leicht mir Honig um den Mund zu schmieren. Seine Komplimente ließen mich auf wolke 7 schweben. Ich war wie verwandelt. Einfach glücklich. Irgendwann kam es dann zum ersten Treffen. Er lud mich ins kino ein und ich sagte zu. Wir haben uns irgendeinen Horror film angeguckt. Dort kam es auch zum ersten kuss. Ein unbeschreibliches Gefühl. Mir war klar ich musste die beziehung mit meinem damaligen freund beenden, was ich auch tat. Mein Kollege hatte etwas länger gebraucht um seine beziehung zu beenden. Seine ex ist dann ausgezogen. Ab da an hatten wir eine sehr schöne Zeit. Ich muss sagen ich war wirklich noch nie so glücklich. Sogar Freunde und Familie sprachen mich drauf an das ich mich total verändert hatte. Ich hatte mir zwar etliche Gedanken gemacht wegen der Arbeit (Wir arbeiten beide auf der gleichen station) aber die rosa rote Brille saß schon zu fest auf der Nase. Er war der einzige Mann der dort arbeitete. Da waren die Gerüchte schon vorprogrammiert. . leider aber auch mit anderen kolleginnen. Mir war ebenfalls aufgefallen das er gerne mal den chameur bei anderen frauen raushängen ließ. Er hatte sich auch mit der ein oder anderen mal getroffen. Ich vertraute ihm aber. Er bekam auch die chance sich weiterzubilden als leitung für die Station was er natürlich nicht ablehnte. Dann wurde es immer schlimmer. Wir diskutierten viel, meist über die Arbeit. Er ist ein Workaholicer und das mit ganzem Herzen. Mir fiel auf das er Nachts stundenlang online war. Wer wird da nicht stuzig? Ich sprach ihn darauf an. Er meinte nur das er mit freunden schrieb und das ich ihm mehr vertrauen sollte. Ich hatte trotzdem das Gefühl das da was im Busch war. Ich wurde stattdessen immer misstrauischer. Wir diskutierten weiter viel und er trennte sich letztendlich. Ich war am boden zerstört. Tat alles was man nicht tun sollte. Ich bettelte, blieb aus angst ihn auf Arbeit zu sehen zuhause. Er ignorierte mich komplett. 2 wochen später erfuhr ich das er in seiner Ausbildung jemand kenngelernt hatte.. so alt wie ich (27) und sie war im krankenhaus pflegedienstleitung.. foppelter schlag ins Gesicht. 1 jahr waren wir zusammen. Das ist jetzt 8 monate her. Ich habe alles versucht. Von kontsktsperre bis jobwechsel. Wir haben schon länger kontakt und er hat seine freundin mit mir betrogen. Ich bin nicht stolz drauf. Er erzählte mir das er nicht schafft sich von ihr zu trennen. Sie wünscht sich ein kind mit ihm und will mit ihm zusammen ziehen. Es war verdammt hart das zu hören und das auch noch nach dem s... gleichzeitig sagte er mir das ich auch nicht mit ihm Glücklich werden würde. Wir wären zu verschieden aber er will mich nicht verlieren. Ich konnte in dem Moment nicht viel sagen. Ich fühlte mich so schei.. Ich bin dann gegangen hab im Auto geheult ohne ende. Ich weiß er will mich nicht. Warum kann ich nicht los lassen? Ich weine nur noch. Kann mich nicht ablenken. Bin total am ende. Ich müsste so wütend sein über das was er alles abgezogen hat aber ich kann es nicht. Was ist bloss los mit mir? Hab das Gefühl es wird immer schlimmer statt besser. Ich hab null Motivation, muss ständig an ihn denken. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich komme damit nicht klar. Er fehlt mir ohne ende. Es ist soo dumm aber ich würde einfach alles für ihn tun. Ich mache mich nur selbst kaputt..
Danke fürs durchlesen! Lg
04.07.2015 19:28 •