Ich könnte mir in den Hintern treten. Ich war mit einem sechs Jahre jüngeren Mann zusammen. Fast 1,5 Jahre. In der Zeit hat er mich belogen und betrogen. Nun hatten wir uns am Dienstag getrennt, mein Herz blutete und er schrieb mir eine wunderschöne Email. Wie leid ihm alles täte, dass er sich ändern will und wegen seiner Onlines.sucht professionelle Hilfe holen will, dass er mich nicht verlieren will blablabla... Ich habe mich doch glatt wieder blenden lassen.
Wir haben seit Dienstag viel miteinander telefoniert, konnten so reden, wie es schon lange nicht mehr möglich war. Es war beiderseits noch Hoffnung für die Beziehung... Und was entdecke ich dann heute morgen? Er hat sich wieder auf einer S. angemeldet und ist wieder auf der Suche... Ich weiß, ich habe viel zu viel verziehen, nachgesehen und mit mir machen lassen. Aber ich hatte dieses tiefe Gefühl, diese Gewissheit, dass wir es schaffen können. Und nun fühle ich mich zutiefst verletzt, verarscht und für dumm verkauft...
Er hält mich auf einer Warmhalteplatte und ich blöde Kuh mache das auch noch mit... Aber jetzt will ich nicht mehr, es tut zu sehr weh und Vertrauen wird da nie wieder sein.
Ich werde keinem mehr vertrauen, denn dass ist der Untergang!
20.06.2009 13:59 •
#1